Zentralverriegelung hintere Türen

Diskutiere Zentralverriegelung hintere Türen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Meine Zentralverriegelung öffnet bzw schliesst die hinteren Türen nicht mehr richtig. Ich muss den Schalter an der Fahrertür leider ein paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Meine Zentralverriegelung öffnet bzw schliesst die hinteren Türen nicht mehr richtig.
Ich muss den Schalter an der Fahrertür leider ein paar mal betätigen, damit die Kipp-
"Schalter" in den hinteren Türen weit genug bewegt werden und nicht in Mittelstellung
hängen bleiben und die Türen nicht sperrt oder öffnet.
 
Was ist typisch? Stellmotor im Sterben, Buchsen ausgeleiert oder mangelnde Stromversorgung?
Den Stellmotor will ich nicht einfach rausrupfen und testen, weil der festgenietet ist.  :angryfire:
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.505
Danke
8.946
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mach mal die hinten die Türverkleidungen ab, reinige ( Bremsenreiniger ) und schmiere die ganze Mechanik - mit Glück geht es dann wieder.
 
Ebenso die Schlossmechanik.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.629
Danke
4.135
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Verschmocktes Fett in der Mechanik....
Entweder alles mal aufmachen, reinigen und neu fetten oder mit WD40 durch die vorhandenen Löcher versuchen zu verdünnen.
:wave:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Danke! Fettverharzungen sind nach 22 Jahren echt nicht auszuschliessen.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.505
Danke
8.946
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das wird es zu 99.9% sein :yes:
 
Und wo du schon mal dran bist:  den Fensterhebern bzw. deren Mechanik kannst du dann auch gleich mal eine Kur verpassen - da hakelt es aus dem gleichen Grund auch häufig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung hintere Türen

Zentralverriegelung hintere Türen - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

    Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
  • Ähnliche Themen

    Oben