Zentralverriegelung bekommt zuwenig Spannung

Diskutiere Zentralverriegelung bekommt zuwenig Spannung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nabend Zusammen, habe mich heute mal über meine nicht funktionierende Zentralverriegelung gemacht. Zunächst dachte ich es würde reichen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemel80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
105
Danke
2
Standort
SHK
Nabend Zusammen,

habe mich heute mal über meine nicht funktionierende Zentralverriegelung gemacht. Zunächst dachte ich es würde reichen die Schlößer auszubauen und neu zu schmieren, da die ZV Motoren zumindest alle versucht haben sich zu bewegen. Bei zwei Türen hat es auch was gebracht, bei den Anderen schafft es der Motor nicht. Nachdem ich die Motore angezapft habe, habe ich nur etwas um 4V gemessen, scheint mir eindeutig zu wenig! Am Schalter in der Fahrertür habe ich aber 12V gemessen.
Ich vermute, dass es irgendwo noch eine Art Steuergerät geben muss, da ja die Fernbedienung auch da mitspielt. Kann mir jemand sagen wo ich diese SG finden kann?

Ich habe die orginale Fernbedienung rausgeschmissen da ich eh keinen Sender habe. Dort an den Kabeln liegt einmal 12V an, die beiden anderen Kabel sind sicher für den Öffnen und Schließen Impuls. Lege ich 12V an schließen, versucht er auch zu Schließen. Lege ich auf Öffnen 12V fliegt die Sicherung für "dome" raus (10A).

Hat jemand einen Schaltplan für die ZV für mich, ich habe nicht mal eine Idee wo ich suchen muss?

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung bekommt zuwenig Spannung

Zentralverriegelung bekommt zuwenig Spannung - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben