YPS räder auf TJ?

Diskutiere YPS räder auf TJ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Geht das gleicher Lochkreis :wave: Gruß Karsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wristler

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
ERKRATH
Geht das gleicher Lochkreis :wave:

Gruß
Karsten

wristler

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
ERKRATH
OK,Danke für die Info

Gruß
Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YPS räder auf TJ?

YPS räder auf TJ? - Ähnliche Themen

• Winterräder auf Zubehörfelge

Winterräder auf Zubehörfelge: Nachdem mein GC SRT8 leider gehen musste, habe ich hier noch einen Satz Winterräder auf Alufelgen liegen. Bei den Gummis handelt es sich um...
  • General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern

General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern: Hallo zusammen, wir fahren o.g. Reifen seit knapp 5 Jahren auf unserem Commander, 90% Straße und ein bisschen Revier mit Schotter- und Waldwegen...
  • Erledigt 2 x Räder/Felgen ZG 5.9

Erledigt 2 x Räder/Felgen ZG 5.9: Hallo, hier nochmals das Angebot, diesmal mit Preisangabe :-) (komme leider erst jetzt am Wochenende zur Berbeitung, seht´s mir nach...) Biete...
  • Suche Reifen oder Kompletträder in 15'' (z.B. 265/75R15, 31x10.5R15) BF Goodrich All Terrain, Cooper Discoverer, ...

Suche Reifen oder Kompletträder in 15'' (z.B. 265/75R15, 31x10.5R15) BF Goodrich All Terrain, Cooper Discoverer, ...: Hallo zusammen, wir suchen für unseren ZJ 5.2 einen Satz Reifen, idealerweise 5. Wir würden die gerne auf die bestehenden 15'' Granny Alus...
  • Spurtreue JLU mit 2,5"-Fahrwerk und 315/70R17-Rädern ....

Spurtreue JLU mit 2,5"-Fahrwerk und 315/70R17-Rädern ....: Moin liebe Jeeper und Freunde der Umbauten! Seit ein paar Tagen ist meine o.g. Kombi aus Rädern und Fahrwerk fertig und eingetragen. Allerdings...