XJ 2,5 TD 2 türer

Diskutiere XJ 2,5 TD 2 türer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin moin, habe gerade einen 98er cherokee angeboten bekommen. 2,5L TD, sport, 2 türer 143000km, angeblich checkheft bei jeep. schwarz was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
moin moin,

habe gerade einen 98er cherokee angeboten bekommen.
2,5L TD, sport, 2 türer 143000km, angeblich checkheft bei jeep. schwarz

was ist den sowas wert?
was hat die kiste da für ausstatung ? (kenne ja nur die 4L 4 türer)
ausser das alt bekannte kopf problem,, gibts da noch was zu beachten.
bei so eine neu-moderne kiste ?

der herr ist bereit den gegen meinen citroen XM zu tauschen (2,1TD 260tkm) wobei ich noch einen tausender drauflegen sollte.

:newlaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ähm der Diesel im Dreitürer? Mal was ganz Neues.

Schau ihn Dir an. Die neuralgischen Punkte des Wagens kennst Du ja,
die sichtbaren der Maschine liegen am Turbo.
Beim XJ gab es eine ganze Menge Ausstattungen. Da ist es schwer, genaues
zu sagen.

Gruß,
Matthias
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Ähm der Diesel im Dreitürer? Mal was ganz Neues.

Matthias
in frankreich sind 80% 3 türer und quasi 100% der 3 türer diesel (2,1L oder 2,5L)

nur was der "sport" an ausstattung hat, keine ahnung?

anschauen ist nicht so leicht, der ist knappe 700km weit weg in der "france profonde" :newlaugh:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Sport heißt beim XJ eigentlich soviel wie möglichst wenig Gewicht was widerum bedeutet sehr wenig Luxus.... also mehr oder weniger eine absolut spartanische Ausstattung... (was das aber bei nem ´98 genau heißt kann ich dir leider auch ned sagen....)


Gruß Robert
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@grimaldur,
also ist das ein XJ nach dem facelift?
Ich habe die Anniversary-Edition des Cherokee Sport und da ist alles dran, komplett ausgestattet bis auf den Tempomaten, den mußte ich nachrüsten.
Einen dreitürigen Diesel, das ist ja mal was feines. Da würde ich sogar meinen 4-türigen noch tauschen.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ja facelift.
deshalb frag ich ja, ein so modernes auto hab ich nicht so oft :newlaugh:

ich lass mir mal von dem noch ein paar details zuschicken.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
3-Türer! geil!


Ich würd den Tausch machen... dann nen 4.0 reinpflanzen! :newlaugh:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
3-Türer! geil!
Ich würd den Tausch machen... dann nen 4.0 reinpflanzen! :biglaugh:
jaaa :newlaugh: tja nur den soll meine freundin fahren (weil die mich langsam mit den kleinigkeiten die so am XM dran sind nervt)
tja und die braucht ein diesel, oder ein der schon auf gas läuft.

aber wenn der tatsächlich tauschen will, mach ich es mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ 2,5 TD 2 türer

XJ 2,5 TD 2 türer - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

      Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    Oben