xenon look birnen

Diskutiere xenon look birnen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; habe die xenon look birnen endlich drin! morgen gibts fotos im forum! ich moechte gerne wissen ob euch mein neur look gefaehlt! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dimitpapgr

dimitpapgr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
33
Danke
0
habe die xenon look birnen endlich drin! morgen gibts fotos im forum! ich moechte gerne wissen ob euch mein neur look gefaehlt! ;)
 
dimitpapgr

dimitpapgr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
33
Danke
0
 
dimitpapgr

dimitpapgr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
33
Danke
0
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
schön, aber ist es heller geworden, oder nur eine andere farbe?
 
dimitpapgr

dimitpapgr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
33
Danke
0
die bilder sind nicht so gut werde nochmal neue machen.
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo

sieht gut aus......

mach mal ein bild von deinem LIBBY bei tag...........

gruss mario :wave:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Ohne hier jetzt was lostreten und "dimi" den Spaß nehmen zu wollen, sieht wirklich nett aus...

Allerdings hat man in verschiedenen unabhängigen Tests festgestellt, dass so gut wie alle im Xenon "Look" erhältlichen Birnen....ob H4, H1, etc......durch die Bank gegenüber guten normalen Leuchtmitteln eine geringere Leuchtweite bzw. zumindest eine schlechtere Fahrbahnausleuchtung auffweisen.

Einzig die Leuchtmittel welche mit 30 % höherer Lichtausbeute beworben werden bringen teilweise tatsächlich mehr, allerdings leuchten die halt nur grell weiß und bringen nicht den so oft ersehnten bläulichen Xenon-Effekt.

Muss man für sich selbst entscheiden was einem wichtiger ist.


Übrigens, "echtes" Xenon ist eine tolle Sache......bis zu dem Zeitpunkt wenn ein Brenner mal den Geist aufgiebt und man die Preisliste für Ersatzbrenner unter die Nase gerieben kriegt.
Und die Dinger halten nicht wie versprochen ein ganzes Autoleben lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xenon look birnen

xenon look birnen - Ähnliche Themen

  • Vorschaltgerät Xenon WK2

    Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon

    Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon: Hallo zusammen,    hab schon wieder eine Frage und hoffe auf reichlich Unterstützung - SUFU gibt nix passendes her...     Mein GC MY 2014 aus den...
  • Xenon Birne nur welche?

    Xenon Birne nur welche?: Hallo Zusammen,   ich hab einen Grand Cherokee 2008 WH 3.0 Limited S. :diespam: Aber aktuell ist das Linke Xenon Violett und somit kaputt. Welche...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschaltgerät Xenon WK2

      Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    • Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon

      Birne tauschen bei Fzg. ohne Xenon: Hallo zusammen,    hab schon wieder eine Frage und hoffe auf reichlich Unterstützung - SUFU gibt nix passendes her...     Mein GC MY 2014 aus den...
    • Xenon Birne nur welche?

      Xenon Birne nur welche?: Hallo Zusammen,   ich hab einen Grand Cherokee 2008 WH 3.0 Limited S. :diespam: Aber aktuell ist das Linke Xenon Violett und somit kaputt. Welche...
    Oben