Wrangler unlimited als Rettungsfahrzeug mit Blattfedern hinten ?

Diskutiere Wrangler unlimited als Rettungsfahrzeug mit Blattfedern hinten ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Community , Habe beim Stöbern im Netz ein Messefahrzeug der Rett.Mobil ( Messe des Rettungsdienstes in Fulda) und wie schön in Form eines JK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steyr680

Steyr680

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
35
Danke
16
Standort
Itzehoe
Fahrzeug
JKU Rubicon 2.8 CRD
KJ Limited 2.5 CRD
Hallo Community ,
Habe beim Stöbern im Netz ein Messefahrzeug der Rett.Mobil ( Messe des Rettungsdienstes in Fulda) und wie schön in Form eines JK unlimited gefunden.

Für Insider des Rettungsdienstes mit Jeep Virus eine Augenweide,aber dann .......

Der hat hinten Blattfedern !?

Fand ich doch sehr interessant, frage mich aber nach der Begründung ?? Zuladung ??

Für die Ungläubigen : www.bos-fahrzeuge.info ( Suche: Wrangler)

Gruß JH
 
Steyr680

Steyr680

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
35
Danke
16
Standort
Itzehoe
Fahrzeug
JKU Rubicon 2.8 CRD
KJ Limited 2.5 CRD
Danke,
wieder was dazugelernt , günstig und verstärkt passt zum behördlichen Anspruch ;-)
Wobei die Combat Version die Blaulichtkiste optisch eindeutig schlägt :)
Gruß JH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler unlimited als Rettungsfahrzeug mit Blattfedern hinten ?

Wrangler unlimited als Rettungsfahrzeug mit Blattfedern hinten ? - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    Oben