Wrangler 2.5 Sport BJ. 3/1998

Diskutiere Wrangler 2.5 Sport BJ. 3/1998 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, mir wird ein Wrangler BJ. 3/98 Sport 2.5 l 142.000 km für 6.400,-- € angeboten. Er hat ein Softtop, halbhohe Stahltüren und soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetaviation

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
52
Danke
0
Hallo Zusammen,

mir wird ein Wrangler BJ. 3/98 Sport 2.5 l 142.000 km für 6.400,-- € angeboten. Er hat ein Softtop, halbhohe Stahltüren und soll keinen Rost haben.
"abschließbare Stahlhalbtüren, Softop, 31x10, 5R15 BF-Goodrich MT-Reifen, 5cm Spacerliftkit (nicht eingetragen), kein Rost,"

Ist der Preis okay? Auf was sollte ich bei der Besichtigung achten?


Danke im voraus für Eure Tipps!


Jetaviation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2.5 Sport BJ. 3/1998

Wrangler 2.5 Sport BJ. 3/1998 - Ähnliche Themen

  • Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97

    Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater einen Jeep TJ bekommen. Der stand jetzt 10 Jahre in der Garage, leider hat er einen defekten...
  • Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"?

    Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"?: Hallo, ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe einen Jeep Wrangler Sport JL Baujahr 2020 und würde gerne mein Uconnect 7"...
  • Wrangler Sport Offroadtauglich machen

    Wrangler Sport Offroadtauglich machen: Liebe Jeep- bzw. Offroadfahrer   Ich habe mir vor einem Jahr einen Wrangler Sport gekauft. Zuerst nur für die Fahrt zur Eisdiele und zurück. Durch...
  • Wrangler JK 3.8 V6 Sport gefunden, aber ...

    Wrangler JK 3.8 V6 Sport gefunden, aber ...: Hallo, ich suche schon längere Zeit eine Wrangler JK Benziner...jetzt habe ich vielleicht einen schönen gefunden.   Es ist ein kurzer Baujahr...
  • Einbauanleitung Standheizung Jeep Wrangler TJ Sport

    Einbauanleitung Standheizung Jeep Wrangler TJ Sport: Ich möchte hier einmal bildlich und textlich aufzeigen, wie ich eine Webasto Thermo Top C Standheizung in meinen 2006er Jeep Wrangler TJ Sport 4.0...
  • Ähnliche Themen

    Oben