Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"?

Diskutiere Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe einen Jeep Wrangler Sport JL Baujahr 2020 und würde gerne mein Uconnect 7"...

fdgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe einen Jeep Wrangler Sport JL Baujahr 2020 und würde gerne mein Uconnect 7" gegen das Uconnect 8,4" Navi System tauschen. Leider war die Anfrage über den Händler (der sich widerum bei Jeep Austria erkundigte) nicht erfolgreich. Keine Erfahrungswerte, keine Ahnung. Mich würde interessieren, ob man das System grundsätzlich tauschen kann bzw. wie aufwendig eine entsprechende, ergänzende Verkabelung wäre. Gibt es hier eine Profi bzw. eine Mopar-Auskunfststelle, wo man nachfragen kann? Es soll definitiv nur ein Uconnect-Produkt sein, um alle Einstellungsmöglichkeiten des Jeeps erhalten zu können.

Vielen Dank!
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der JL hat kein 7" System verbaut.
 

fdgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
3
Danke
0
Doch, ich habe einen Wrangler JL Baujahr Sport 2020 mit 7". (siehe Foto)
 

Anhänge

fdgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank! Das hilft vorerst ganz gut! Bei „Infotainment.com” gibt es scheinbar Kits zum Umbau inkl. Blende.
 

MucleFrog

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo fdgd,

Haben Sie den umtausch erfolgreich durchführen können?
Ich möchte auch mein 7 gegen den grösseren mit Navi austauschen, will aber hören das es jemand gelungen ist bevor ich ins Geldbeutel greife.

Ich bitte um Auskünft und danke recht herzlich im Voraus.
 
Thema:

Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"?

Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Gutachten AEV 2,5" Wrangler JL 2020

    Gutachten AEV 2,5" Wrangler JL 2020: Hallo zusammen, Ich habe mir gutgläubig ein gebrauchtes 2,5“ AEV Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern gekauft. Der Vorbesitzer hatte zum Zeitpunkt des...
  • Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

    Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020: Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Gutachten AEV 2,5" Wrangler JL 2020

      Gutachten AEV 2,5" Wrangler JL 2020: Hallo zusammen, Ich habe mir gutgläubig ein gebrauchtes 2,5“ AEV Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern gekauft. Der Vorbesitzer hatte zum Zeitpunkt des...
    • Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

      Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020: Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...
    Oben