Wrangler 2,4 Soft/Hardtop

Diskutiere Wrangler 2,4 Soft/Hardtop im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte mir ein Zweitfahrzeug zulegen. Jetzt sehe ich ein Angebot für einen Wrangler 2,4 mit Soft-und Hardtop, 2,4 L Maschíne, ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
München
Hallo,

ich möchte mir ein Zweitfahrzeug zulegen. Jetzt sehe ich ein Angebot für einen Wrangler 2,4 mit Soft-und Hardtop, 2,4 L Maschíne, ca. 18.000 gelaufen, EZ 7/05 für ca. 15.000 Euro.

Was meint Ihr dazu? Ich kenne mich nur bei meinem Dicken GC aus.


Gruss

Walli
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,

ich möchte mir ein Zweitfahrzeug zulegen. Jetzt sehe ich ein Angebot für einen Wrangler 2,4 mit Soft-und Hardtop, 2,4 L Maschíne, ca. 18.000 gelaufen, EZ 7/05 für ca. 15.000 Euro.

Was meint Ihr dazu? Ich kenne mich nur bei meinem Dicken GC aus.
Gruss

Walli
Hallo Walli,
ich finde es ein gutes Angebot, soweit man das ohne das Auto gesehen zu haben, sagen kann.
Der 2,4 Motor (von Mitsubishi) ist ein modernes Triebwerk und braucht gut 3 Liter weniger als der 4,0 und hat sehr ordentlich Fahrleistungen.
Dieses Modell hat ein 6-Gang-Getriebe.
Beim Preis müssten noch 500 bis 800 € Verhandlungsspielraum drin sein.

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2,4 Soft/Hardtop

Wrangler 2,4 Soft/Hardtop - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Authentic Mopar Soft Top 2 Door Premium Tinted

    Jeep Wrangler JL Authentic Mopar Soft Top 2 Door Premium Tinted: Hallo zusammen, plane dieses Frühjahr die Anschaffung des original Soft Top mit abgedunkelten Scheiben, also dieses hier: Hat jemand einen...
  • Soft Top für Wrangler 2012

    Soft Top für Wrangler 2012: Hallo an alle Ich hab mir einen Wrangler Sport 2012 zugelegt, leider nur mit Hard Top. Jetzt möchte ich mir einen Soft Top dazu kaufen und...
  • Kaufberatung: 2010 Wrangler Sport 3.8 Kurzer Soft-Top vs Hard-Top?

    Kaufberatung: 2010 Wrangler Sport 3.8 Kurzer Soft-Top vs Hard-Top?: Hallo an alle mitlesende und miterlebende Mitglieder des "jeepforum.de", ich ahne der Sommer kommt langsam. Ich habe bis vor 2 Jahren einen...
  • Kann man im Wrangler Mit Soft-top vom Blitz getroffen werden????????

    Kann man im Wrangler Mit Soft-top vom Blitz getroffen werden????????: Hallo Zusammen Jetzt wo die ersten Hitze Gewitter so auftauchen stell ich mit immer wieder die Frage kann man im Wrangler mit Soft -Top...
  • Ähnliche Themen

    Oben