wo um alles in der Welt gibt's Goodyear Wrangler MT/R

Diskutiere wo um alles in der Welt gibt's Goodyear Wrangler MT/R im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; suche schon den ganzen Tag das Internet durch, finde alle möglichen Goodyear Reifen, von Ganzjahresreifen über Winterreifen bis hin zum AT/R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
suche schon den ganzen Tag das Internet durch, finde alle möglichen Goodyear Reifen, von Ganzjahresreifen über Winterreifen bis hin zum AT/R

keiner bietet einen MT/R an

kann mir da mal jemand helfen?
 

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
danke ftec,

ich suche, und das hatte ich vergessen, zu schreiben, MT/R in der Größe 245/65x17 und kann die nicht finden.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ganz einfach. in der grösse gibts den reifen nicht.
in 245/65r17 gibts nur folgende reifen (stand 5/06):

bridgestone dueler HT
cooper discoverer ATR + HT
goodyear wrangler ATR + HP
mastercraft courser HTR
michelin pilot LTX
pirelli scorpion AT + STR

den von dir gewünschetn MTR gibts nur in 265/70r17. in 17" gibt es eh nur ganz wenige MTs. sattel um auf 16" odre besser 15" felgen und die auswahl ist riesengross.
 

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
danke hape,

dann weiß ich ja nun auch, warum ich die MT's in der Größe nicht gefunden habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo um alles in der Welt gibt's Goodyear Wrangler MT/R

wo um alles in der Welt gibt's Goodyear Wrangler MT/R - Ähnliche Themen

  • CJ - Du wunderbare, fremde Welt

    CJ - Du wunderbare, fremde Welt: Hallo Community, vielleicht können wir hier allgemeingültiges KnowHow und Details zu dieser Modellreihe CJ zusammentragen. Wie ich feststellen...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt

    Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt: Habe gestern durch Zufall auf Youtube diesen wundervollen Bericht gesehen.:inlove: (128) A Night Inside "Otto", the G-Class that Travelled the...
  • Mit dem Geländewagen in 26 Jahren durch alle Länder der Welt - Wie viele schaffst Du?

    Mit dem Geländewagen in 26 Jahren durch alle Länder der Welt - Wie viele schaffst Du?: Hallo liebe Jeeper,   ich bin heute auf eine Internetseite gestoßen, auf der die fast 900.000 km lange Reise eines Geländewagens durch sämtliche...
  • 10 autos die die welt verändert haben

    10 autos die die welt verändert haben: 10 autos die nach ansicht des forbes magazins die ( auto )welt verändert haben Forbes Magazin darunter auch der cherokee XJ und der AMC Eagle...
  • Ähnliche Themen

    Oben