Mit dem Geländewagen in 26 Jahren durch alle Länder der Welt - Wie viele schaffst Du?

Diskutiere Mit dem Geländewagen in 26 Jahren durch alle Länder der Welt - Wie viele schaffst Du? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeeper,   ich bin heute auf eine Internetseite gestoßen, auf der die fast 900.000 km lange Reise eines Geländewagens durch sämtliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandito

Bandito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Hallo liebe Jeeper,
 
ich bin heute auf eine Internetseite gestoßen, auf der die fast 900.000 km lange Reise eines Geländewagens durch sämtliche befarbaren Länder der Welt in Berichten, Fotos und Videos erzählt wird - erstaunlich, was auf 4 Rädern möglich ist! Es ist zwar kein Jeep aber "Otto" ist ja trotzdem einer, der Dreck, Sand und Matsch genau so mag wie unsere treuen Freunde.
 
www.ottosreise.de
 
Mich würde interessieren, in welchen Ländern der Welt Ihr schon mit Euren Jeeps unterwegs gewesen seid - was waren eure schönsten Erlebnisse?
 
Ich selbst stehe da erst ganz am Anfang. Lediglich mit dem eigenen Motorrad waren England, Schweden, Frankreich, Schweiz, Österreich, Slowenien und Kroatien bisher zu erreichen. Die USA konnte ich ausgiebig mit einer Mietmaschine erfahren. Mal sehen, was noch dazu kommt...
 

4WRD

Guest
Da wird man ja neidisch, wo die Leute die Zeit und das Geld her nehmen um 26 Jahre mit einem Merceds G um die Welt zu fahren. Die das Paar wurde erst neulich bei uns in der nähe im Benz Werk empfangen glaube in Wörth. 

Viele Grüße



 
 
Jeep JK Rubicon black >>>>> 2013
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://engage4x4.com     ENGAGE4X4 Windenstoßstange, Fahrwerkwerk Step 1 Cooper 285/85R17 AEV Modul
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit dem Geländewagen in 26 Jahren durch alle Länder der Welt - Wie viele schaffst Du?

Mit dem Geländewagen in 26 Jahren durch alle Länder der Welt - Wie viele schaffst Du? - Ähnliche Themen

  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen

    Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen: Moin, Erfahrung wird damit wohl noch keiner habenn, aber was passiert wenn es bei einer Wasserdurchfahrt zu einem Kurzschluss der Batterie kommt...
  • Wrangler – beliebtester Geländewagen des Jahres 2007

    Wrangler – beliebtester Geländewagen des Jahres 2007: Wrangler - beliebtester Geländewagen des Jahres 2007 Die beliebtesten Geländewagen des Jahres 2007 stehen fest: Mit großem Abstand und knapp 60...
  • Mein Geländewagen des Jahres quietscht

    Mein Geländewagen des Jahres quietscht: und seit dem Recall Body Control Module Reprogramming macht er auch keinen Ton mehr ( Kraftstoffwarnton, Licht noch an und nicht angeschnallt )...
  • Geländewagen des Jahres

    Geländewagen des Jahres: Auch wenn viele im Forum anderer Meinung sind: Unser kleiner Dicker KJ hat sich den Titel "Geländewagen des Jahres - Kategorie A - bis 40.000...
  • Ähnliche Themen

    Oben