Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin
Diskutiere Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; früher hab ich laufend bei irgendeinem Radsatz mitgesteigert, oder hab welche bei Autoscout gesehen- jetzt sinbd kaum noch welche unterwegs, nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastwoood
Member
Threadstarter
früher hab ich laufend bei irgendeinem Radsatz mitgesteigert, oder hab welche bei Autoscout gesehen- jetzt sinbd kaum noch welche unterwegs, nur manchmal noch die LaredoFelgen, wie ich sie schon 2x hab- aber die mit den breiten Stegen usw sind gänzlich verschwunden!
Ist doch klar, geht ja auch langsam auf den Winter zu, jetzt ist die schlechteste Zeit um Felgen über Eblöd oder Autoscout zu kaufen
Gruß
Matthias
Ist mir auch schon aufgefallen, dass nichts mehr angeboten wird. Ich suche schon länger nach einem 16 Zollsatz mit AT-Bereifung in 245/75R16. Aber nichts zu finden.
...und falls jemand 3x oder 4x 17Zoll Serienfelgen findet.... meldet euch mal bei mir!
Mir gehts genauso. Suche auch Felgensatz für meinen WJ. Die im Zubehör sind ja auch nicht der Hit. Wißt ihr ob es vielleicht normale Stahlfelgen für den Winter gibt?
Gruß Tim
Lastwoood
Member
Threadstarter
Mir gehts genauso. Suche auch Felgensatz für meinen WJ. Die im Zubehör sind ja auch nicht der Hit. Wißt ihr ob es vielleicht normale Stahlfelgen für den Winter gibt?
Gruß Tim
Stahl für WJ
meine originalen haben nach 3 wintern ausgesehen wie mein lichtmaschinenhalter, habe sie daher zu reinen winterfelgen "degradiert" und mir nen paar "neue" für den sommer gegönnt. im frühjahr ist das angebot bestimmt auch viel größer da dann viele ihr fzg wechseln
cu falk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin
Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit.
Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
Suche CJ Felgen 8,5x15 oder ganzer Radsatz mit 33ern: Hallo,
suche für meinen 78er Schmalspur Kiesgruben CJ5 8,5x15 Felgen um meine 33er montieren zu können.
Alternativ nähme ich auch einen ganzen...
Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
nicht ganz jeep aber ami bronco felge: hallo
ich hab mir einen ford bronco gekauft
nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt...
-
Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit.
Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
-
Suche CJ Felgen 8,5x15 oder ganzer Radsatz mit 33ern: Hallo,
suche für meinen 78er Schmalspur Kiesgruben CJ5 8,5x15 Felgen um meine 33er montieren zu können.
Alternativ nähme ich auch einen ganzen...
-
Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
-
Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
-
nicht ganz jeep aber ami bronco felge: hallo
ich hab mir einen ford bronco gekauft
nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt...