nicht ganz jeep aber ami bronco felge

Diskutiere nicht ganz jeep aber ami bronco felge im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo ich hab mir einen ford bronco gekauft nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
hallo
ich hab mir einen ford bronco gekauft

nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt biss mir vorgestern das passiert ist
wer kann mir sagen was das für eine felge ist
hier noch mal in heile



mfg julian
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Junge junge... B)

An Deiner Stelle würd ich mir nen ganzen Satz neue Felgen holen.
Die die noch "heile" ist hat doch auch nen guten Schlag weg wenn die so viel Wuchtgewichte braucht...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.994
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Könnte US Wheel sein:


(störe dich nicht an der Farbe, habe grade kein anderes Pic. )

Wird u.a. von summitracing.com vertrieben.

BTW: das die aber laufen wie ein Sack Muscheln und demnach viele Wuchtgewichte benötigen kenne ich, desgl. ist auch bei Cragar der Fall.

Letzteres hatten wir neulich noch, da waren hinterher auch so viele Gewichte drauf...

B)

Micha
 

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
könnten die hier seien hier
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Könnten auch DOTZ Dakar bzw. Pharao sein B)
Da steht sicherlich ein Hersteller hinter, der mal wieder an zig Firmen verkauft... genau wie AUTEC auch.


Gruß Heinz
 

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
habt ihr schon mal in den USA bei diesem shop hier bestellt? und was für erfahrungen habt ihr gemacht
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hi,

SummitRacing ist ein grosser zuverlässiger US-Anbieter. Hatte bisher nie Probleme. Die haben auch einen umfangreichen Kundenservice. Du kannst da problemlos bestellen.

Jan
 

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
und wie sieht das mit zoll und fracht aus?
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Bei Summit kannst Du jederzeit per E-mail oder Tel. die genauen Frachtgebühren nach Deutschland erfahren. Frag einfach mal nach der "shipping quote" zu dem oder den gewünschten Produkt(en).
Allerdings ist die Transportmethode (US-Postal, FedEx, UPS usw.) je nach Land verschieden teuer und/oder empfehlenswert. Möglicherweise sind die "billigsten" Frachtkosten aber unterm Strich nicht die günstigsten Kosten beim Import. Da kann ich Dir zu Deutschland nix genaues sagen.

Zusammengefasst dürfte Dein Kostenschema etwa so aussehen:

1. Preis der bestellten Ware
2. Evtl. Zuschlag Auslandsbestellung (USD 24,95 pro Bestellung bei Summit)
3. Frachtkosten
4. MwSt auf Ware und Frachtkosten bei Import
5. Evtl. Zoll
6. Evtl. Administrativgebühren von Zoll oder Frachtfirma

Zudem kommen bei Zahlung mit Kreditkarte noch eine Kommission für Auslandsgeschäfte (meist ein fixer Prozentsatz auf den Betrag) sowie der Wechselkurs (meist ca. 2% schlechter als der "offizielle" Interbanken Wechselkurs). Nun ja, die Kreditkartenfirma will ja auch leben...und gut! B)

Sieht alles kompliziert aus, ist es aber nicht wirklich und bei dem aktuellen Wechselkurs USD/EUR sehr interessant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nicht ganz jeep aber ami bronco felge

nicht ganz jeep aber ami bronco felge - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH

    Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH: Buy a Jeep, they said.. it s gona be fun.. say said... ABer zuersteinmal ein fröhliches Aloha von mir.. ich bin neu hier und habe... Jeep. Seit 3...
  • was macht die IT im Hause "Jeep" eigentlich den ganzen Tag...

    was macht die IT im Hause "Jeep" eigentlich den ganzen Tag...: da kostet z.B. das Command View für den Commander im Internet 1.550 EUR, im downloadbaren Prospekt aber nur 1.150 EUR da gibt es seit über drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben