was macht die IT im Hause "Jeep" eigentlich den ganzen Tag...

Diskutiere was macht die IT im Hause "Jeep" eigentlich den ganzen Tag... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; da kostet z.B. das Command View für den Commander im Internet 1.550 EUR, im downloadbaren Prospekt aber nur 1.150 EUR da gibt es seit über drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
da kostet z.B. das Command View für den Commander im Internet 1.550 EUR, im downloadbaren Prospekt aber nur 1.150 EUR

da gibt es seit über drei Wochen neue Preise bei Jeep, aber auf der Internetseite wird nichts geändert

da ändert Jeep die Ausstattungsvarianten beim Commander (jetzt gibt's einen "Sport" und einen "Limited") und die Ausstattungspakete, aber die Internetseiten stehen unverändert im Netz

spielen die den ganzen Tag Solitär?
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
2 fliegen mit einer klappe? hättest du nicht gemeckert , wär nix aktualisiert worden und nun könnte man ja ahnen woher die ominösen anomymus kommen die spielen gar kein solitär :angry:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
:yes: :hmmm: :hmmm: :angry:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
da kostet z.B. das Command View für den Commander im Internet 1.550 EUR, im downloadbaren Prospekt aber nur 1.150 EUR

da gibt es seit über drei Wochen neue Preise bei Jeep, aber auf der Internetseite wird nichts geändert

da ändert Jeep die Ausstattungsvarianten beim Commander (jetzt gibt's einen "Sport" und einen "Limited") und die Ausstattungspakete, aber die Internetseiten stehen unverändert im Netz

spielen die den ganzen Tag Solitär?
In Deiner Sig. steht ein '07er `XK CRD.

Um Missverständnissen vorzubeugen wäre ein Hinweis darauf, dass es sich hierbei lediglich um eine Bestellung handelt, hilfreich.

Man könnte sonst hilfesuchend annehmen, Du führest einen in den USA bereits erhältlichen '07er XK.

Und ein Neuer weiß natürlich nicht, dass die dort zZ gar nicht als CRD ausgeliefert werden.

Werden in der Sig. ohne jegliche Erklärung auch bestellte Häuser, Autos oder Regenschirme erwähnt, würde das doch sicher zu einer nicht nur bei Neulingen unnötigen Verwirrung führen.


Ein Hinweis in der Signatur würde Missverständnisse jedenfalls vemeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was macht die IT im Hause "Jeep" eigentlich den ganzen Tag...

was macht die IT im Hause "Jeep" eigentlich den ganzen Tag... - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme

    Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler Aspen EZ 2007 mit dem Hemi 5.7l. Soweit mir bekannt, ist das 545RFE Automatikgetriebe verbaut. Nun meine...
  • Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

    Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr: Hilfe Mein wj hat keinen Bock mehr!! Ging ganz normal an ca 1 min und dann aus Werkstatt hat festgestellt Injektor 1+ 2 haben abgeblasen! Wurden...
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Heckklappenfenster macht sich selbstständig

    Heckklappenfenster macht sich selbstständig: Hi, mein Heckklappenfenster öffnet sich selbstständig, spielt keine Rolle ob der Wagen aus ist und steht oder während der Fahrt. Woran kann das...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme

      Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler Aspen EZ 2007 mit dem Hemi 5.7l. Soweit mir bekannt, ist das 545RFE Automatikgetriebe verbaut. Nun meine...
    • Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

      Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr: Hilfe Mein wj hat keinen Bock mehr!! Ging ganz normal an ca 1 min und dann aus Werkstatt hat festgestellt Injektor 1+ 2 haben abgeblasen! Wurden...
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Heckklappenfenster macht sich selbstständig

      Heckklappenfenster macht sich selbstständig: Hi, mein Heckklappenfenster öffnet sich selbstständig, spielt keine Rolle ob der Wagen aus ist und steht oder während der Fahrt. Woran kann das...
    Oben