Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin

Diskutiere Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; früher hab ich laufend bei irgendeinem Radsatz mitgesteigert, oder hab welche bei Autoscout gesehen- jetzt sinbd kaum noch welche unterwegs, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastwoood

Lastwoood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
früher hab ich laufend bei irgendeinem Radsatz mitgesteigert, oder hab welche bei Autoscout gesehen- jetzt sinbd kaum noch welche unterwegs, nur manchmal noch die LaredoFelgen, wie ich sie schon 2x hab- aber die mit den breiten Stegen usw sind gänzlich verschwunden!
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ist doch klar, geht ja auch langsam auf den Winter zu, jetzt ist die schlechteste Zeit um Felgen über Eblöd oder Autoscout zu kaufen
Gruß
Matthias
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Ist mir auch schon aufgefallen, dass nichts mehr angeboten wird. Ich suche schon länger nach einem 16 Zollsatz mit AT-Bereifung in 245/75R16. Aber nichts zu finden.
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Mir gehts genauso. Suche auch Felgensatz für meinen WJ. Die im Zubehör sind ja auch nicht der Hit. Wißt ihr ob es vielleicht normale Stahlfelgen für den Winter gibt?

Gruß Tim
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
Mir gehts genauso. Suche auch Felgensatz für meinen WJ. Die im Zubehör sind ja auch nicht der Hit. Wißt ihr ob es vielleicht normale Stahlfelgen für den Winter gibt?

Gruß Tim
Stahl für WJ
 
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
meine originalen haben nach 3 wintern ausgesehen wie mein lichtmaschinenhalter, habe sie daher zu reinen winterfelgen "degradiert" und mir nen paar "neue" für den sommer gegönnt. im frühjahr ist das angebot bestimmt auch viel größer da dann viele ihr fzg wechseln

cu falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin

Wo sind die ganzen WJ/WG-Felgen hin - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • nicht ganz jeep aber ami bronco felge

    nicht ganz jeep aber ami bronco felge: hallo ich hab mir einen ford bronco gekauft nur leider hat der vorbesitzer wohl eine felge kaputt gefahren und ich habs beim kauf nicht gemerkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben