wo können Felgen für KJ gekauft werden?

Diskutiere wo können Felgen für KJ gekauft werden? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo passende Felgen für ein Cherokke KJ 2,5 CRD gekauft werden können? egal ob Stahl oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo passende Felgen für ein Cherokke KJ 2,5 CRD gekauft werden können?
egal ob Stahl oder Alu

Vielleicht ein Tipp für einen Shop, Laden, Internet usw.

VIELEN DANK
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
ich habe mir die AEZ Namib beim DC-Händler geholt. Er ist auf einen mittleren Internet - Preis bei Reifen und Felgen eingestiegen. Warum sollte ich
also mir die Mühe geben, sie mir selbst im Internet zu besorgen. Hat Dein KJ auch ne Reifendrucküberwachung ? Dann must Du eh zum DC Händler wegen
Anpassung. Sonst geht auch jeder andere Reifenfritze. Bin mit den 8 X 16 sehr zufrieden, finde ich besser als die orginalen 7,5 X 17.
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
Hallo,

die von Laki angesprochenen Felgen sehen sehr schön aus. Falls du Interesse hast, ich hätte noch eine übrig - müsstest dir dann halt nur 3 kaufen......

Grüße
Tom
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi

wo kommst du den her?

hier im kreis euskirchen kann man nette felgen bei REIFEN BROCK für de KJ bekommen...........

gruss mario B)
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

also die AEZ Namib kann ich wärmstens empfehlen, die haben wir auf Gabis Jeep drauf und auch oft im Offroadeinsatz.

AEZ is gleich ALCAR die solten in DE auch ne Niederlassung haben. Für die Namib gibts natürli TÜV.

Auch zu empfehlen wären die DOTZ Stahlfelgen, die ebenfalls TÜV haben.

Alle Infos findest Du hier http://www.alcar.de/4294_DE.63DA8C5abc186a...7eaa7b6e69132f0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo können Felgen für KJ gekauft werden?

wo können Felgen für KJ gekauft werden? - Ähnliche Themen

  • Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben?

    Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben?: Hier schreibe ich als Jeep-Neuling, der so langsam sein ersten Erfahrungen macht. Nach meiner ersten Pass-Strasse und der darauf folgenden HOTOIL...
  • Dreckig könn was auch

    Dreckig könn was auch:
  • Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt

    Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt: Habe gestern durch Zufall auf Youtube diesen wundervollen Bericht gesehen.:inlove: (128) A Night Inside "Otto", the G-Class that Travelled the...
  • Nice to have....die kleinen und die grossen Dinge, die das Leben manchmal leichter oder einfach nur schöner machen können...

    Nice to have....die kleinen und die grossen Dinge, die das Leben manchmal leichter oder einfach nur schöner machen können...: Hallo Jeep-Freunde, jeder kennt es, ein kleines Problem um man weiss nicht wie man es lösen kann. Daher meine Idee zu diesem Thread hier im...
  • Was können die Getriebe

    Was können die Getriebe: Hallo zusammen,   als Neuling auf der Fahrzeugsuche hab ich sofort mal die ersten Fragen. Meine Entscheidung ob es ein 3,0 Diesel oder ein 3,7 bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben