...dieser Schalter ist eigentlich eine Art Druckfühler, welcher die eingelegte Gangart abtastet.
Soweit ich mich erinnere, findest du
den Fahrerseitig oberhalb des Verteilergetriebes;
läßt sich ausschrauben.
Eine Hebebühne wäre sinnvoll - aber, bei einigem Geschick nicht zwingend notwendig.
Kannst versuchen, den Schalter zu reinigen bzw. mit WD-40 leichter "gangbar" zu machen
und den Stecker ebenfalls "einnebeln" - falls ein elektrisches Kontaktproblem besteht.
Selber hatte ich dieses auch bereits gehabt - ausschrauben & reinigen brachte
null Besserung ...einzig, das BRUTALE
mehrfache "durchreissen" von Hi - N - 4Lo brachte den Durchbruch !
Seit einem halben Jahr habe ich seitdem diese nervige Meldung "Allrad warten" nimmer mehr vernommen.
Wünsche dir gutes Gelingen - die Chance steht gut dafür.
(Schlimmstenfalls, mußt halt bei Chrysler einen neuen Schalter bestellen)