WK2- GC stinkt nach Benzin

Diskutiere WK2- GC stinkt nach Benzin im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe gestern festgestellt, dass mein 3,6er beim Einsteigen nach Benzin stinkt. Allerdings nach etwa einem ca. 500m Fahrt ist der Geruch weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Ich habe gestern festgestellt, dass mein 3,6er beim Einsteigen nach Benzin stinkt.
Allerdings nach etwa einem ca. 500m Fahrt ist der Geruch weg.
Er war kürzlich in der Werkstatt zur Inspektion.
Könnte es sein, dass die Werkstatt im Motoraum was mit Reinigungsmittel gesäubert hat?
Da die Werkstatt am WE geschlossen ist kann ich dort nicht nachfragen.
Einen Mehrverbrauch an Benzin habe ich nicht festgestellt, im Gegenteil die ersten
100 km hat er nach Benzin produziert. :rofl:  (von Stadtbetrieb auf Autobahn).
Hat jemand dieses Phänomen schon mal gehabt?
 
Gruß Wolfgang
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
wolke66 schrieb:
siehe auch:http://www.jeepforum.de/topic/87956-wechsel-innerhalb-der-chrysler-familie/
 
@bornheimer-wolle: dann hast Du Deinen Benzingeruch also im schönen Sauerland "weggefahrfen"?
Ist denn der Geruch noch/wieder beim Einsteigen da?
 

... ja der Geruch ist immer noch kurzzeitig da. (ist also nicht im schönen Sauerland geblieben :jester: )
Ich werde dies nun mal beobachten, und wenn nötig nächste Woche zur Werkstatt.
 
Gruß Wolfgang. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2- GC stinkt nach Benzin

WK2- GC stinkt nach Benzin - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel

    Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel: Hallo an alle, ich bin der neue und Grüße euch recht herzlich. Ich bin ein wenig verzweifelt. Nachdem unser dicker uns einen vollen DPF Filter...
  • 2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

    2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit: Werte Mitinsassen*innen! Heute ist unser XJ mal wieder mit Panne stehen geblieben. In den letzten 12 Monaten kamen neu: -Kühler -Wasserpumpe...
  • WJ 4,7l Öl stinkt nach Benzin obwohl ich auf Gas fahre

    WJ 4,7l Öl stinkt nach Benzin obwohl ich auf Gas fahre: Hallo Gemeinde, Mein bei meinem Jeep WJ 4,7l von 2000 stinkt das Öl nach Sprit obwohl ich zu 99,9 % auf Gas LPG unterwegs bin. Habe vor kurzem Öl...
  • Jeep G.C. 2009 Laredo stinkt nach Benzin im Innenraum

    Jeep G.C. 2009 Laredo stinkt nach Benzin im Innenraum: Hallo liebe Freunde, Ich habe seit neusten ein neues Problem und zwar stinkt es manchmal im Innenraum stark nach Benzin (wenn die Klimaanlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben