WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht"

Diskutiere WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na dann hat mein .... ja richtig den Plan :no:.   Dann werde ich mir auch mal welche zulegen. Die zum dimmen waren die 57 oder?   Mario hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastip

Neu hier
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
13
Danke
0
Na dann hat mein .... ja richtig den Plan :no:.
 
Dann werde ich mir auch mal welche zulegen. Die zum dimmen waren die 57 oder?
 
Mario hast du schon deine neue Antenne? Ich werde mir die vom 2014 Model bestellen, dann ist due GPS Antenne auch draußen am Auto und der Empfang dürfte so noch besser sein.
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Hallo zusammen,
 
meinen WKII CRD habe ich in den Osterferien auf einer lagen Fahrt an die Cote-azur eingefahren .. :).
Leider waren auch bei mir die Reflektoren des TFLs angelaufen  :angryfire:   - mein Händler hat mir aber auf Basis einer Mail schon Ersatzscheinwerfer besorgt und diese gestern eingebaut :smilewinkgrin: . Dank der Hinweise hier im Forum hatte ich auch die LEDs der Benzinfabrik vorher schon geordert, so daß die direkt mit eingesetzt werden konnten. Klappte alles auf Anhieb.
Das ist beim CRD übrigens in der Tat nicht so schwierig. Recht kann man den Luftfilterkasten herausheben (ist nur geklipst - nicht geschraubt) - man muß nur voher die Schelle zum Schlauch auf der Rückseite lösen. Dann hat man freien Zugang zu allen Birnen. Links ist der Ausgleichsbehälter für das *grübel* Kühlwasser. Oben die beiden Schrauben lösen - und dann aus der unteren Führung ziehen - voila - auch da kommt man auch gut an die Birnen links. 
 
Daher Danke nochmal an das Forum !
 
So weit so gut der eMkay - hat jetzt Verbräuche, die er mit seinem Durango 5.7 Hemi vorher auf einer einzelnen Zylinderbank abfackelte .... :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht"

WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht" - Ähnliche Themen

  • Birnenwechsel Amaturenbrett

    Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
  • CO2-Emmision V6 3.6L Flexfuel

    CO2-Emmision V6 3.6L Flexfuel: Hi,   wir haben uns aus den USA einen Grand Cherokee Limited V6 3.6 (Modell 2015, gekauft im Februar 2015) mitgebracht. Mittlerweile sind wir...
  • WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel

    WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel: Hallo Forum,   unserer treuer WH CRD kommt langsam in die Jahre und unser Händler hat wegen der kommenden 2014er Modelle gerade ein unschlagbares...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85?

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85?: Hallo zusammen. Wollte mal Fragen ob einer der WKII Piloten mit 3,6erVVT FlexFuel Motor schon Erfahrungen mit E85 sammeln konnten? Da bei uns...
  • BRC im 4.7 flexfuel mit 223 kW (303 PS)

    BRC im 4.7 flexfuel mit 223 kW (303 PS): ich frage meinen Händler, ob er Autogasanlagen einbaut - na klar, macht er das, er verbaut BRC Anlagen - es gibt nur gute Erfahrungen damit...
  • Ähnliche Themen

    • Birnenwechsel Amaturenbrett

      Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
    • CO2-Emmision V6 3.6L Flexfuel

      CO2-Emmision V6 3.6L Flexfuel: Hi,   wir haben uns aus den USA einen Grand Cherokee Limited V6 3.6 (Modell 2015, gekauft im Februar 2015) mitgebracht. Mittlerweile sind wir...
    • WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel

      WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel: Hallo Forum,   unserer treuer WH CRD kommt langsam in die Jahre und unser Händler hat wegen der kommenden 2014er Modelle gerade ein unschlagbares...
    • Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85?

      Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85?: Hallo zusammen. Wollte mal Fragen ob einer der WKII Piloten mit 3,6erVVT FlexFuel Motor schon Erfahrungen mit E85 sammeln konnten? Da bei uns...
    • BRC im 4.7 flexfuel mit 223 kW (303 PS)

      BRC im 4.7 flexfuel mit 223 kW (303 PS): ich frage meinen Händler, ob er Autogasanlagen einbaut - na klar, macht er das, er verbaut BRC Anlagen - es gibt nur gute Erfahrungen damit...
    Oben