Zopotromp
Member
Threadstarter
Beim Tauschen des Turboladers ist mir aufgefallen, dass es aus der einen Kühlwasserleitung die ich abgebaut hatte irgendwie schmierig tropfte.
Am nächsten Tag war dann da eine richtige Öllache drunter.
Beim Nachschauen dann der Schock:
- Ausgleichsbehälter bis unter den Deckel voll mit Motoröl
- Kühler bis oben hin ebenfalls voll
Kaputte Zylinderkopfdichtungen kenne ich eigentlich anders. Und bis mir neulich der Turbo verreckt ist, war eigentlich alles normal (bist auf die Leistung und das Geräusch vom kaputten Turbo)
- Normale Temperatur
- keine Warnleuchte
Hat der GC eigentlich einen wasserführenden Ölkühler und wenn ja - wo?
Oder habt ihr sonst noch einen Tip?
Bin ja ein echter Gemütsmensch, aber so langsam . . . . . . . .
Gruß aus Gö
Fahli
Am nächsten Tag war dann da eine richtige Öllache drunter.
Beim Nachschauen dann der Schock:
- Ausgleichsbehälter bis unter den Deckel voll mit Motoröl
- Kühler bis oben hin ebenfalls voll
Kaputte Zylinderkopfdichtungen kenne ich eigentlich anders. Und bis mir neulich der Turbo verreckt ist, war eigentlich alles normal (bist auf die Leistung und das Geräusch vom kaputten Turbo)
- Normale Temperatur
- keine Warnleuchte
Hat der GC eigentlich einen wasserführenden Ölkühler und wenn ja - wo?
Oder habt ihr sonst noch einen Tip?
Bin ja ein echter Gemütsmensch, aber so langsam . . . . . . . .
Gruß aus Gö
Fahli
Anhänge
-
20,1 KB Aufrufe: 12
-
17,4 KB Aufrufe: 12