Wischwasserdüsen ??

Diskutiere Wischwasserdüsen ?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatMat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Steinhagen / Bielefe
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber unten am Kotflügel..... Ich gehe davon aus das es da ein Problem mit dem Versorgungsschlauch gibt.

Kann mir jemand sagen wie ich da am besten rankomme?

Vom Motorraum oder von Aussen ?

Über einen kleinen Tipp würde ich mich freuen.

XJ 2001 2,5 TD

Gruß
Matthias
 

KatMat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Steinhagen / Bielefe
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber unten am Kotflügel..... Ich gehe davon aus das es da ein Problem mit dem Versorgungsschlauch gibt.

Kann mir jemand sagen wie ich da am besten rankomme?

Vom Motorraum oder von Aussen ?

Über einen kleinen Tipp würde ich mich freuen.

XJ 2001 2,5 TD

Gruß
Matthias
Bin fertig...

Können der Threas wieder schließen.

Trotzdem Danke.

Gruß
Matthias
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... warst schnell :top:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... kommt vielleicht noch!
Er will sein Wissen hoffentlich nicht für sich behalten :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasserdüsen ??

Wischwasserdüsen ?? - Ähnliche Themen

  • Wischwasserdüsen Frontscheibe

    Wischwasserdüsen Frontscheibe: Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
  • Wischwasserdüsen dicht

    Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
  • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

    Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
  • Wischwasserdüsen

    Wischwasserdüsen: Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
  • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

    Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasserdüsen Frontscheibe

      Wischwasserdüsen Frontscheibe: Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
    • Wischwasserdüsen dicht

      Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
    • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

      Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
    • Wischwasserdüsen

      Wischwasserdüsen: Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
    • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

      Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
    Oben