Wischwasserdüsen Frontscheibe

Diskutiere Wischwasserdüsen Frontscheibe im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
Gordi90

Gordi90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Hallo zusammen,

Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz.
Bei E... habe ich Ersatz aus China bestellt, die 4€ hätte ich mir aber auch sparen können!
Hat jemand ne Idee wo ich das Teil bestellen kann?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo zusammen,

Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz.
Bei E... habe ich Ersatz aus China bestellt, die 4€ hätte ich mir aber auch sparen können!
Hat jemand ne Idee wo ich das Teil bestellen kann?
Habs mir aus ebay gekauft. Haben perfekt gepasst. Waren bei mir auch gebrochen.
 
Gordi90

Gordi90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Leider haben beide Düsen die ich dort bestellt habe ein mega schlechtes sprühbild! Du kannst mir gern mal per pn schicken welche du bestellt hast...
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Hast du den grade gekauft ? Weil der nicht mehr verfügbar ist.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Der Tausch der Waschdüsen war eine meiner ersten Taten nach dem Kauf des Jeep. Ich habe gerade meine Unterlagen durchgesehen, leider habe ich die Bezugsquelle (war nach google-Suche ein Teilehändler in HH) nicht mehr zur Hand. Aber es lohnt sich, lieber die etwas höherpreisigen Teile zu nehmen. Ebay ist für mich nicht wirklich ne Option. Ausser es gibt original-Bremssättel ... da musste ich ne Ausnahme machen. :)

Ich schau mal, ob ich die Quelle für meine Dinger ausfindig machen kann. Meine bieten seit drei Jahren ein erstklassiges Sprühbild.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Ne ... ich finds nicht mehr. Hat aber so (inkl. Versand) nicht mehr als 18 EUR gekostet. Wie gesagt: lieber etwas mehr bezahlen (scheint mein Lebensmotto zu sein - ich liebe Originalteile ...), als zweimal kaufen.

Viel Erfolg. Meine Teilenummer, mit der ich gesucht habe, lautet:
Mopar 68260443AA
 

madolue

Member
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
163
Danke
23
Standort
Niederkassel
Habe auch 2 neue gebraucht, habe bei Jeep rund 20 € inclusive Einbau bezahlt. Dafür mach ich’s nicht selbst ;-)
 
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
20 inkl. Einbau und dann sollen das originale sein?
Ich meine, bisher hab ich bei Rockauto nur nach den Düsen für den WH gesucht (20€ das Stück!), aber die vom WK2 sind nur 2,5 € günstiger.
Die vom WH und WK2 düften ja identisch sein.
Haben deine Düsen nun auch grüne Tüllen? Würde mich echt interessieren, von welchem Lieferanten die Düsen sind, die du da bekommen hast.
 
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Ich bin gespannt. 1x bestellt und ich werde testen. Das Sprühbild der originalen existiert leider nur noch in meiner Erinnerung. Aktuell wird das Dach besprüht von zwei Fernost Billodüsen.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der aufwand für 2 waschdüsen....
hab vor 2 jahren etwas weniger als 20€/stk bezahlt. original.
ja, ned grad billig für den plastikkram, aber funzt problemlos, und war am nächsten tag da.
 

chief222

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
6
Danke
3
Hab meine Düse von meinem JEEP Händler gekauft für meinen 3.0 CRD Bj.2011 für 30,44 Euro inkl. Versand
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
..tja und ich Dödel habe meine aus USA mitgebrachten Original-Düsen (dort bei Jeep eine "Kleinigkeit" billiger als hierzulande) beim Verkauf meines WK dazugegeben weil ich im Traum nicht draufgekommen war das es die gleichen beim WK2 sind...tss.
 
Thema:

Wischwasserdüsen Frontscheibe

Wischwasserdüsen Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Wischwasserdüsen dicht

    Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
  • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

    Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
  • Wischwasserdüsen

    Wischwasserdüsen: Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
  • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

    Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
  • Wischwasserdüsen ??

    Wischwasserdüsen ??: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasserdüsen dicht

      Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
    • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

      Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
    • Wischwasserdüsen

      Wischwasserdüsen: Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
    • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

      Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
    • Wischwasserdüsen ??

      Wischwasserdüsen ??: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus der Wischwasserdüse auf der Beifahrerseite kommt kein Wasser mehr raus , dafür aber...
    Oben