Hanning
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Threadstarter
Hallo zusammen,
habe neulich den Freilauf (autopulley) gewechselt und bin nicht ganz so hinter die Wirkungsweise das Riemenspanners gestiegen.
Der ging zwar los und bewegte sich nach vorn aber ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl, das da was locker wird...
habe den Riemen so runter gemacht und beim Rückbau mich ewig abgequält und dann den Riemen mit vollem Einsatz meines Körpergewichts unter die Rollen gehebelt.
Von gelösten Spanner habe ich da nicht viel gespürt. Der ging auch nicht weiter locker, da er vorn schon an der nächsten Scheibe anlag.
Wie soll der Spanner nun eigentlich funktionieren ? Auch beim "fest"machen ? der ging mit der Schraubbewegung nur weiter hinter ich hatte nicht gespürt das er irgendwie straffer wurde.
SO wo ist der ERKLÄRBÄR ??
habe neulich den Freilauf (autopulley) gewechselt und bin nicht ganz so hinter die Wirkungsweise das Riemenspanners gestiegen.
Der ging zwar los und bewegte sich nach vorn aber ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl, das da was locker wird...
habe den Riemen so runter gemacht und beim Rückbau mich ewig abgequält und dann den Riemen mit vollem Einsatz meines Körpergewichts unter die Rollen gehebelt.
Von gelösten Spanner habe ich da nicht viel gespürt. Der ging auch nicht weiter locker, da er vorn schon an der nächsten Scheibe anlag.
Wie soll der Spanner nun eigentlich funktionieren ? Auch beim "fest"machen ? der ging mit der Schraubbewegung nur weiter hinter ich hatte nicht gespürt das er irgendwie straffer wurde.
SO wo ist der ERKLÄRBÄR ??