windenanbauplatte

Diskutiere windenanbauplatte im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Weiß jemand, wo ich eine universalanbauplatte bekomme, ich habe im ebay günstig eine winde ersteigert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:wave: so schnell geht das! gestern noch drüber unterhalten und heut schon eine gekauft .

hab da mal ein bilchen gefunden . zum bauen oder bauen lassen . ist auch sehr günstig .




:wave:
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Hallo,

ich baue auch Anbauplatten vür TJ,YJ,CJ.
Aber jetzt hast du wohl schon eine...

Gruß Martin
 
Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
Der selbstbau der Windenplatte mit schweißgerät und flex sowie nen zolligen stock ist das fix selbst gemacht. Da deine winde ja nen rollenfenster hat ist es einfacher. Du solltest auf das metalloch vorne
in der gezeigten (da wo das seil durchgeführt wird, verzichten, lass es groszügig offen und montiere das
windenseilfenster an zwei stehenden laschen.... du verstehts.... habe öfter erfahrungen gesammelt das
im z.b. trophy einsatz das nichts bringt.... scharfe kanten und wenn sich das seil mal verknotet... dann
haste wenig platz das zu richten ! Es gibt stoßstangen oder auch kaufanbauplatten von warn.. aber du
kannst die wirklich selbst bauen, hauptsache sitz fest.. schau dir vorher welche an, nicht das du dir den
rahmen kaputt machst...
 
Rubicon_SZ

Rubicon_SZ

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
SZ (Salzgitter)
OK.... aber halten sollte Sie doch,,,, der Schaden ist größer wenn Sie abreißt !
 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
Gregor, bei unseren Rubis muss die Platte auch seitlich abgekantet sein, kein flaches Stück "Blech"
Ich habe was fertiges gekauft, da wo Du das Fahrwerk hast einbauen lassen.
Das war preiswerter als was elber zu bauen.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

windenanbauplatte

windenanbauplatte - Ähnliche Themen

  • Windenanbauplatte - welche habi ihr??

    Windenanbauplatte - welche habi ihr??: Hallo Jungs! Nachdem ich heute zweimal an die Grenzen meines Jeepers gestoßen bin, und es nur der Hilfe von Freunden zu verdanken ist daß ich...
  • Windenanbauplatte und Windenstossstange

    Windenanbauplatte und Windenstossstange: Hallo, Community ! Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus: Details...
  • Windenanbauplatte Warn M8274

    Windenanbauplatte Warn M8274: Hallo Leute, Ich will mir ne Windenanbauplatte für eine M8274 bauen. Die orginale für den CJ gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich eine für den...
  • Windenanbauplatte TJ

    Windenanbauplatte TJ: Hallo *, nachdem die Neuerwerbung heute angekommen ist: grübel ich über einer für den TJ passenden Windenanbauplatte. Das Ding ist ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Windenanbauplatte - welche habi ihr??

      Windenanbauplatte - welche habi ihr??: Hallo Jungs! Nachdem ich heute zweimal an die Grenzen meines Jeepers gestoßen bin, und es nur der Hilfe von Freunden zu verdanken ist daß ich...
    • Windenanbauplatte und Windenstossstange

      Windenanbauplatte und Windenstossstange: Hallo, Community ! Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus: Details...
    • Windenanbauplatte Warn M8274

      Windenanbauplatte Warn M8274: Hallo Leute, Ich will mir ne Windenanbauplatte für eine M8274 bauen. Die orginale für den CJ gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich eine für den...
    • Windenanbauplatte TJ

      Windenanbauplatte TJ: Hallo *, nachdem die Neuerwerbung heute angekommen ist: grübel ich über einer für den TJ passenden Windenanbauplatte. Das Ding ist ziemlich...
    Oben