windenanbauplatte

Diskutiere windenanbauplatte im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Weiß jemand, wo ich eine universalanbauplatte bekomme, ich habe im ebay günstig eine winde ersteigert...
  • Ersteller Ersteller Tigger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wave: so schnell geht das! gestern noch drüber unterhalten und heut schon eine gekauft .

hab da mal ein bilchen gefunden . zum bauen oder bauen lassen . ist auch sehr günstig .

169993.jpg

:wave:

Hallo,

ich baue auch Anbauplatten vür TJ,YJ,CJ.
Aber jetzt hast du wohl schon eine...

Gruß Martin

Der selbstbau der Windenplatte mit schweißgerät und flex sowie nen zolligen stock ist das fix selbst gemacht. Da deine winde ja nen rollenfenster hat ist es einfacher. Du solltest auf das metalloch vorne
in der gezeigten (da wo das seil durchgeführt wird, verzichten, lass es groszügig offen und montiere das
windenseilfenster an zwei stehenden laschen.... du verstehts.... habe öfter erfahrungen gesammelt das
im z.b. trophy einsatz das nichts bringt.... scharfe kanten und wenn sich das seil mal verknotet... dann
haste wenig platz das zu richten ! Es gibt stoßstangen oder auch kaufanbauplatten von warn.. aber du
kannst die wirklich selbst bauen, hauptsache sitz fest.. schau dir vorher welche an, nicht das du dir den
rahmen kaputt machst...

OK.... aber halten sollte Sie doch,,,, der Schaden ist größer wenn Sie abreißt !

Gregor, bei unseren Rubis muss die Platte auch seitlich abgekantet sein, kein flaches Stück "Blech"
Ich habe was fertiges gekauft, da wo Du das Fahrwerk hast einbauen lassen.
Das war preiswerter als was elber zu bauen.

:wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: windenanbauplatte