Wishmaster
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Hallo, Community !
Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus:
Details:
- JKS steering brace an beiden Laengstraeger, verschraubt und verschweisst.
- Warn CE-M8000 Seilwinde
- Anbauplatte aus 8mm Stahlblech, eigendesign, 6 mal an den Laengstraeger, 8 mal am ersten Quertraeger angeschraubt, alles M12 CrMo Schrauben. Muttern an der Platte verschweisst. Gewicht 12 Kilo.
- Stossstange aus 4mm geriffeltes Stahlblech, eigendesign, aus Einzelteile, innen und aussen komplett verschweisst. Aussen Die Schweissnaht kosmetisert, aus optischen Gruenden. 4 Mal an den Laengstraeger befestigt, M12 CrMo Schrauben/Scheiben. Muttern am Langstraeger geschweisst. Gewicht auch um die 12 Kilo.
- Rollenseilfenster 2 Mal an der Stossstange befestigt, M12 CrMo Schrauben an der inneren Seite der Stossstange verschweisst, Muttern auf der aussenseite.
- Relaiskasten im Motorraum, am inneren rechten Kotfluegel an der hoechsten moeglichen Position eingebaut (5mm Abstand bis zur Haube).
- WIG Wurzelnaehte ueberall, danach MIG drueber..
Alles hat zwei (lange) Tage gedauert und 200 Euro gekostet, komplett mit Material.
Gruss,
Walter
Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus:
Details:
- JKS steering brace an beiden Laengstraeger, verschraubt und verschweisst.
- Warn CE-M8000 Seilwinde
- Anbauplatte aus 8mm Stahlblech, eigendesign, 6 mal an den Laengstraeger, 8 mal am ersten Quertraeger angeschraubt, alles M12 CrMo Schrauben. Muttern an der Platte verschweisst. Gewicht 12 Kilo.
- Stossstange aus 4mm geriffeltes Stahlblech, eigendesign, aus Einzelteile, innen und aussen komplett verschweisst. Aussen Die Schweissnaht kosmetisert, aus optischen Gruenden. 4 Mal an den Laengstraeger befestigt, M12 CrMo Schrauben/Scheiben. Muttern am Langstraeger geschweisst. Gewicht auch um die 12 Kilo.
- Rollenseilfenster 2 Mal an der Stossstange befestigt, M12 CrMo Schrauben an der inneren Seite der Stossstange verschweisst, Muttern auf der aussenseite.
- Relaiskasten im Motorraum, am inneren rechten Kotfluegel an der hoechsten moeglichen Position eingebaut (5mm Abstand bis zur Haube).
- WIG Wurzelnaehte ueberall, danach MIG drueber..
Alles hat zwei (lange) Tage gedauert und 200 Euro gekostet, komplett mit Material.
Gruss,
Walter