Windenanbauplatte TJ

Diskutiere Windenanbauplatte TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo *, nachdem die Neuerwerbung heute angekommen ist: grübel ich über einer für den TJ passenden Windenanbauplatte. Das Ding ist ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Transdat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
Hallo *,

nachdem die Neuerwerbung heute angekommen ist:





grübel ich über einer für den TJ passenden Windenanbauplatte. Das Ding ist ziemlich zierlich, von daher auch das kleine "Lochmuster" von 152,4 x 114,3mm.

Weiss zufällig jemand ob der Lochabstand fürs Seilfenster (bei mir 254mm) mit den üblichen Fenstern zusammenpasst? Wenn zumindest das Fenster passt kann ich ja entweder die Warn-PLatte oder das Luxusmodell aus Gundelsh*im nehmen, ansonsten muß ich gleich zum Schlosser marschieren.

Hier mal die Abmessungen:




danke schonmal für Euere Antworten!

Jürgen
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hallo Jürgen,

die normalen Seilfenster haben auch 255 mm Lochabstand.
Der Anbausatz aus Gundels... ist auch nur ein Nachbau des Warn Anbausatzes....

Warum machst Du Dir denn keinen Anbausatz selber, der entsprechend passt, das dürfte
u.U. von den Proportionen besser aussehen.

Gruß
Jens
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Fahr damit zum Schlosser,der kann dir da was schönes machen und auf das gelaserte Logo kannst du doch verzichten oder?
Grüße
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
mintgrüner lack sorgt dafür das stahl zu weltraumstahl mutiert, das ist bereits bekannt
 

Transdat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
Na da wird doch kein falscher Eindruck entstanden sein :hmmm: Ich bin kein Fan der Grünen, lediglich wenn ein echter Mehrwert geboten wird bin ich auch bereit dort zu kaufen (und mehr dafür zu bezahlen)... Bin mir nicht sicher ob das bei der Anbauplatte der Fall ist. Über das Thema Schlosser habe ich auch schon nachgedacht, ich werde mich im Umland mal nach nem Schlosser umsehen...

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windenanbauplatte TJ

Windenanbauplatte TJ - Ähnliche Themen

  • Windenanbauplatte - welche habi ihr??

    Windenanbauplatte - welche habi ihr??: Hallo Jungs! Nachdem ich heute zweimal an die Grenzen meines Jeepers gestoßen bin, und es nur der Hilfe von Freunden zu verdanken ist daß ich...
  • Windenanbauplatte und Windenstossstange

    Windenanbauplatte und Windenstossstange: Hallo, Community ! Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus: Details...
  • Windenanbauplatte Warn M8274

    Windenanbauplatte Warn M8274: Hallo Leute, Ich will mir ne Windenanbauplatte für eine M8274 bauen. Die orginale für den CJ gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich eine für den...
  • windenanbauplatte

    windenanbauplatte: Weiß jemand, wo ich eine universalanbauplatte bekomme, ich habe im ebay günstig eine winde ersteigert...
  • Ähnliche Themen

    • Windenanbauplatte - welche habi ihr??

      Windenanbauplatte - welche habi ihr??: Hallo Jungs! Nachdem ich heute zweimal an die Grenzen meines Jeepers gestoßen bin, und es nur der Hilfe von Freunden zu verdanken ist daß ich...
    • Windenanbauplatte und Windenstossstange

      Windenanbauplatte und Windenstossstange: Hallo, Community ! Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus: Details...
    • Windenanbauplatte Warn M8274

      Windenanbauplatte Warn M8274: Hallo Leute, Ich will mir ne Windenanbauplatte für eine M8274 bauen. Die orginale für den CJ gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich eine für den...
    • windenanbauplatte

      windenanbauplatte: Weiß jemand, wo ich eine universalanbauplatte bekomme, ich habe im ebay günstig eine winde ersteigert...
    Oben