Windenanbauplatte - welche habi ihr??

Diskutiere Windenanbauplatte - welche habi ihr?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs! Nachdem ich heute zweimal an die Grenzen meines Jeepers gestoßen bin, und es nur der Hilfe von Freunden zu verdanken ist daß ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Jungs!

Nachdem ich heute zweimal an die Grenzen meines Jeepers gestoßen bin, und es nur der Hilfe von Freunden zu verdanken ist daß ich nicht in der Pampa verrotten muß, ist die Entscheidung für eine Winch etwas in die Nähe gerückt. ;)

Welche Anbauplatten hab ihr denn verbaut? Mir würde die Variante in der Stossstange eingebaut gefallen - die Version darüber kommt für mich nicht in Frage.

Mit der Bitte um Hilfe, liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Was hätsts du davon?

War denn wenigstens beim zweimal Festsitzen ein Baum in der Nähe? Die meisten Windenbesitzer sagen ja ganz klar, das ist ein Teil zum Nutzen anderer Fahrer.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
OK, der ist hier nicht gern gesehen und wurde ausge###st ...

PN kann ich dir auch nicht schicken, zumindest nicht mit der Webadresse drin. Dann googel mal nach " Jeep JK Rubicon Baujahr 2007
Warn Winde Typ XDC, Anbausatz Euro Modell" und nimm den ersten der zwei Einträge. ;) Ansonsten einfach e-Mail.
 

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Servus Ray!

Danke für den Tipp; mail ist raus - PN funktioniert bei mir überhaupt nicht....

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ist doch 100% oder fast was du wolltest? Dann noch den Tipp aus dem Ami-Forum und die Winde nach unten montiert und sie ist optisch verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windenanbauplatte - welche habi ihr??

Windenanbauplatte - welche habi ihr?? - Ähnliche Themen

  • Windenanbauplatte und Windenstossstange

    Windenanbauplatte und Windenstossstange: Hallo, Community ! Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus: Details...
  • Windenanbauplatte Warn M8274

    Windenanbauplatte Warn M8274: Hallo Leute, Ich will mir ne Windenanbauplatte für eine M8274 bauen. Die orginale für den CJ gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich eine für den...
  • Windenanbauplatte TJ

    Windenanbauplatte TJ: Hallo *, nachdem die Neuerwerbung heute angekommen ist: grübel ich über einer für den TJ passenden Windenanbauplatte. Das Ding ist ziemlich...
  • windenanbauplatte

    windenanbauplatte: Weiß jemand, wo ich eine universalanbauplatte bekomme, ich habe im ebay günstig eine winde ersteigert...
  • Ähnliche Themen

    • Windenanbauplatte und Windenstossstange

      Windenanbauplatte und Windenstossstange: Hallo, Community ! Ich hab es endlich geschafft. Und es sieht so aus: Details...
    • Windenanbauplatte Warn M8274

      Windenanbauplatte Warn M8274: Hallo Leute, Ich will mir ne Windenanbauplatte für eine M8274 bauen. Die orginale für den CJ gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich eine für den...
    • Windenanbauplatte TJ

      Windenanbauplatte TJ: Hallo *, nachdem die Neuerwerbung heute angekommen ist: grübel ich über einer für den TJ passenden Windenanbauplatte. Das Ding ist ziemlich...
    • windenanbauplatte

      windenanbauplatte: Weiß jemand, wo ich eine universalanbauplatte bekomme, ich habe im ebay günstig eine winde ersteigert...
    Oben