Willys Jeep 1/4 tons-Trailer M100, Hersteller gesucht

Diskutiere Willys Jeep 1/4 tons-Trailer M100, Hersteller gesucht im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Howdy Jeeper, wer kennt jemanden, der sich mit Jeep Trailern auskennt? Wer weiß, von welchen Firmen die M100-Trailer hergestellt wurden? Kann man...
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
172
Danke
11
Standort
Irschenberg
Howdy Jeeper,

wer kennt jemanden, der sich mit Jeep Trailern auskennt? Wer weiß, von welchen Firmen die M100-Trailer hergestellt wurden? Kann man aufgrund der Fg. Nr. den Hersteller indentifizieren?

Mein (vor kurzem erworbener) Anhänger ist angeblich ein M100, angebliche EZ 1.7.64 (so stehts im alten Fz-Brief). Das deutsche Typenschild ist nachgeprägt. Als Hersteller ist eine Fa. Gerstenlager aus Chicago angegeben. Darüber kann ich im Internet nichts Relevantes finden. Die Fg. Nr. ist 2330-732822.

DANKE im Voraus für einen Tipp ! Gruß, Werner
 
MacDriver

MacDriver

Member
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
143
Danke
95
Standort
Grevenbroich
Falls Du Teile brauchst würde ich es bei einem US Army Verwerter in Thorn/Niederlande (google mal nach "US Army Surplus Auction Thorn") oder bei Morlock Motors in Peterslahr versuchen.
 
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
172
Danke
11
Standort
Irschenberg
Hi Ramon und Markus,
DAAANKE! Ramons Links sind sehr sehr hilfreich. So kann ich weiter recherchieren. :) Wenn ich detailliertere Infos bekomme, geb ich Feedback.
 
Thema:

Willys Jeep 1/4 tons-Trailer M100, Hersteller gesucht

Werbepartner

Oben