Wilderness Expedition Rack ist montiert

Diskutiere Wilderness Expedition Rack ist montiert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wilhelm Wenn du mal in der Nähe bist, schau mal rein Bei den Bohrungen haben wir Teflonscheiben zur Abdichtung unterlegt. Damit es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Sind die Anschläge mit Gummi oder Folie aufgeschraubt?

Hallo Wilhelm

Wenn du mal in der Nähe bist, schau mal rein


Bei den Bohrungen haben wir Teflonscheiben zur Abdichtung unterlegt. Damit es auch dicht ist. Bis jetzt absolut dicht.

Grüsse
:angry:
 

vectra99

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Neuhausen
Hallo spyderjeep

Die Tour erinnert mich an meine "Panzer-Zeit" auf dem Schiessplatz Hongrin. Ist die angegebene Strecke frei befahrbar oder benötigt man eine Bewilligung?

Gruss aus dem Norden der Schweiz
bluesteel
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo spyderjeep

Die Tour erinnert mich an meine "Panzer-Zeit" auf dem Schiessplatz Hongrin. Ist die angegebene Strecke frei befahrbar oder benötigt man eine Bewilligung?

Gruss aus dem Norden der Schweiz
bluesteel
Hallo bluesteel

Du erinnerst dich schon richtig. :angry:
Ungrün gewandet ist die Gegend noch schöner.
Die Strecke ist am Wochenende geöffnet. Hier kannst du noch genaueres nachschauen.

http://www.corbeyrier.ch/tourisme.php

Oder anrufen für gewisse Einschränkungen B) wegen des Schiessbetriebes.

Grüsse
:p
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Mist - hätte ich in der Schule mal besser in Französisch aufgepasst :p

Grüße

Grammatis B)
Kein Prob
Die Strecke ist nur im Sommer ab 1.6. geöffnet. Das heisst am Wochenende und an Feiertagen/Ferienzeit. Man kann die Nummer anrufen und sich erkundigen.
Der Tunnel ist zeitlich geregelt im Einbahnbetrieb geöffnet: die erste Viertelstunde immer für Fahrzeuge die hochfahren, die dritte Viertelstunde hinunter.

guggst du



Grüsse
:angry:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Oh super - vielen Dank für die "Übersetzung" - man oh man - ich will hier mal lieber nicht erzählen was ich da heraus interpretiert hatte :angry:

Grüße

Grammatis B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilderness Expedition Rack ist montiert

Wilderness Expedition Rack ist montiert - Ähnliche Themen

  • Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau

    Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau: Hallo liebes Jeep-Forum, ich bin neu hier und lege direkt mit meinen Anliegen los. :viking: Ich interessiere mich für den Jeep Compass...
  • Iceland Expedition 2017

    Iceland Expedition 2017: Ende August / Anfang September 2017 waren wir auf Island, um das Hochland und die Westfjorde zu sehen. Unsere JEEPs waren für Pisten umgebaut, die...
  • Expeditions Ausbau....Jetzt gehts los:)

    Expeditions Ausbau....Jetzt gehts los:): Hallo Leute, ich sitz hier an einem netten Sonntag und will 15-20.000 Euro in mein Auto versenken und hoffe das Ihr alle mir ein wenig helfen...
  • Expedition-Style

    Expedition-Style: Entgegen dem allgemein gängigem Trend "So hoch und so breit wie geht",bin ich grad dabei meinen JK "stimmig" zum Exped-Vehicle umzubauen. Versteht...
  • Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???)

    Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???): moin jeepers! :huh: hab ne neue, verrückte idee! :wacko: :P (nein, nicht untreu! nehme ich dann als "projekt oder baustelle"...) ;) hab in...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau

      Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau: Hallo liebes Jeep-Forum, ich bin neu hier und lege direkt mit meinen Anliegen los. :viking: Ich interessiere mich für den Jeep Compass...
    • Iceland Expedition 2017

      Iceland Expedition 2017: Ende August / Anfang September 2017 waren wir auf Island, um das Hochland und die Westfjorde zu sehen. Unsere JEEPs waren für Pisten umgebaut, die...
    • Expeditions Ausbau....Jetzt gehts los:)

      Expeditions Ausbau....Jetzt gehts los:): Hallo Leute, ich sitz hier an einem netten Sonntag und will 15-20.000 Euro in mein Auto versenken und hoffe das Ihr alle mir ein wenig helfen...
    • Expedition-Style

      Expedition-Style: Entgegen dem allgemein gängigem Trend "So hoch und so breit wie geht",bin ich grad dabei meinen JK "stimmig" zum Exped-Vehicle umzubauen. Versteht...
    • Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???)

      Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???): moin jeepers! :huh: hab ne neue, verrückte idee! :wacko: :P (nein, nicht untreu! nehme ich dann als "projekt oder baustelle"...) ;) hab in...
    Oben