Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???)

Diskutiere Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; moin jeepers! :huh: hab ne neue, verrückte idee! :wacko: :P (nein, nicht untreu! nehme ich dann als "projekt oder baustelle"...) ;) hab in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peterlomas

peterlomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
173
Danke
0
Standort
Braunschweig
moin jeepers! :huh:

hab ne neue, verrückte idee! :wacko: :p (nein, nicht untreu! nehme ich dann als "projekt oder baustelle"...) ;)

hab in hannover nen total geilen, weißen 98'er ford expedition 5.4 v8 triton "eddie bauer" gesehen! :) hab mir das schmuckstück mal genauer angeschaut, kaum ersichtliche mängel (außer ne verstellte spur, nen gerissenen gurt ganz hinten links, ist ja n 8-sitzer, nem fehlenden schloss in der fahrertür und ner leicht gebogenen ecke der frontlippe) festgestellt. bin ihn leider noch nicht gefahren, werde das aber schleunigst nä. woche nacholen! :D

folgende problematik tut sich auf: der wagen hat nen us-title, ne unbedenklichkeitsbescheinigung, ist verzollt und versteuert! nur fehlt noch die generalabnahme, die brieferstellung und der evtl. umbau für den deutschen markt... :yes:

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was da noch so an kosten (ungefähr, gehen wir mal von keinen tüv-relevanen reparaturen aus) auf mich zukommen können???
david kann mir das doch bestimmt verraten, oder? ;)
und noch jemand?

würdet mir damit sehr helfen, leute! B)

vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten und eure hilfe!!! <_<

viele liebe grüße

peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???)

Ford Expedition als Zweitwagen? (untreu???) - Ähnliche Themen

  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

    Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner: FYI Konkurrenz? Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner
  • '76er Ford F150

    '76er Ford F150: Hallo zusammen, ...ich weiß, wir sind hier im Jeep-Forum, aber der ein oder andere kennt sich ja auch mit anderen Fahrzeugen aus. Meine Frau...
  • Ford Ranger Raptor...so ein Mist,

    Ford Ranger Raptor...so ein Mist,: die Karre macht mich total an...
  • Felgen Ford Explorer an 99er TJ?

    Felgen Ford Explorer an 99er TJ?: Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen ob Felgen von einem Ford Explorer an den 99er TJ passen ?   Der Lochkreis ist gleich aber der...
  • Ähnliche Themen

    • Oben Ford, unten Jeep Willys

      Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
    • Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

      Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner: FYI Konkurrenz? Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner
    • '76er Ford F150

      '76er Ford F150: Hallo zusammen, ...ich weiß, wir sind hier im Jeep-Forum, aber der ein oder andere kennt sich ja auch mit anderen Fahrzeugen aus. Meine Frau...
    • Ford Ranger Raptor...so ein Mist,

      Ford Ranger Raptor...so ein Mist,: die Karre macht mich total an...
    • Felgen Ford Explorer an 99er TJ?

      Felgen Ford Explorer an 99er TJ?: Hallo zusammen,   kann mir vielleicht jemand sagen ob Felgen von einem Ford Explorer an den 99er TJ passen ?   Der Lochkreis ist gleich aber der...
    Oben