Wieviel Öl ins hintere Differential WG / WJ?

Diskutiere Wieviel Öl ins hintere Differential WG / WJ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi y'all ! Hab im Zuge einens Lagerwechsels an der HA auch gleich neues Difföl bekommen. Mein freundlicher Schrauber hat irgendwo her den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananaboatjoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
77
Danke
1
Hi y'all !

Hab im Zuge einens Lagerwechsels an der HA auch gleich neues Difföl bekommen.
Mein freundlicher Schrauber hat irgendwo her den Wert 1,66l 75W-140 gezogen und genau die Menge rein.
Die Frage nach FM musste er verneinen - also ich auf zu Jeep und gleich vor Ort zwei Portionen reinfüllen lassen.

Jetz die Frage: Reicht die Menge an Öl oder muss ich bis Unterkante Füllstopfen gehn?

greetz :wave:

Tom
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
2,24l + 2 Flaschen FM. Ich hab zuerst den FM eingefüllt. Und dann das Öl bis es rausläuft. Ist eventuell n bissl mehr..
 
Yankee66

Yankee66

Member
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
189
Danke
5
Standort
Bruchköbel
Hi y'all !

Hab im Zuge einens Lagerwechsels an der HA auch gleich neues Difföl bekommen.
Mein freundlicher Schrauber hat irgendwo her den Wert 1,66l 75W-140 gezogen und genau die Menge rein.
Die Frage nach FM musste er verneinen - also ich auf zu Jeep und gleich vor Ort zwei Portionen reinfüllen lassen.

Jetz die Frage: Reicht die Menge an Öl oder muss ich bis Unterkante Füllstopfen gehn?

greetz :wave:

Tom

Hallo Tom,

wenn Du es genau Wissen willst, dann sieh mal bei www.wjjeeps.com nach.
Aber die Antwort von Schniefke trift es schon ziemlich genau, was Mengen und Methode betrifft!

Gruß
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Öl ins hintere Differential WG / WJ?

Wieviel Öl ins hintere Differential WG / WJ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Spiel darf die hintere Steckachse haben

    Wieviel Spiel darf die hintere Steckachse haben: Nabend, ich bin mal so frei und habe das aus http://www.jeepforum.de/index.php?s=&s...st&p=387424 raus geholt. Ich hatte dort erwähnt das ich...
  • Wieviel Spiel darf der hintere DiffKorb haben?

    Wieviel Spiel darf der hintere DiffKorb haben?: Hallo, habe an meinem XJ Bj.97 2.5 TD den hinteren DiffKorb repariert und wieder eingebaut, aber selbst mit den dicksten Scheiben aus dem Satz...
  • wieviel öl ins hintere diff?

    wieviel öl ins hintere diff?: servus leute eine frage wieviel difföl kommt ins hintere diff? und wie messe ich den maxwert??
  • FM wieviel darf rein beim Quadra Drive hinten

    FM wieviel darf rein beim Quadra Drive hinten: Hallo Leute, ich habe beim fahren in z.B. einem Kreisverkehr hinten im Diff. so ein knarzen oder knarren. Neues synt. Oel 75-140 + 1 x FM ist...
  • Hintere Stoßdämpferaufnahme - wieviel halte die aus?

    Hintere Stoßdämpferaufnahme - wieviel halte die aus?: Vielleicht errinert sich der eine oder andere an mein Posting vor dem Crash, indem ich gefragt hatte, welche Stoßdämpfer denn bei mir verbaut...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel Spiel darf die hintere Steckachse haben

      Wieviel Spiel darf die hintere Steckachse haben: Nabend, ich bin mal so frei und habe das aus http://www.jeepforum.de/index.php?s=&s...st&p=387424 raus geholt. Ich hatte dort erwähnt das ich...
    • Wieviel Spiel darf der hintere DiffKorb haben?

      Wieviel Spiel darf der hintere DiffKorb haben?: Hallo, habe an meinem XJ Bj.97 2.5 TD den hinteren DiffKorb repariert und wieder eingebaut, aber selbst mit den dicksten Scheiben aus dem Satz...
    • wieviel öl ins hintere diff?

      wieviel öl ins hintere diff?: servus leute eine frage wieviel difföl kommt ins hintere diff? und wie messe ich den maxwert??
    • FM wieviel darf rein beim Quadra Drive hinten

      FM wieviel darf rein beim Quadra Drive hinten: Hallo Leute, ich habe beim fahren in z.B. einem Kreisverkehr hinten im Diff. so ein knarzen oder knarren. Neues synt. Oel 75-140 + 1 x FM ist...
    • Hintere Stoßdämpferaufnahme - wieviel halte die aus?

      Hintere Stoßdämpferaufnahme - wieviel halte die aus?: Vielleicht errinert sich der eine oder andere an mein Posting vor dem Crash, indem ich gefragt hatte, welche Stoßdämpfer denn bei mir verbaut...
    Oben