Wieviel ATF+4 und FM benötige ich für einen Wechsel ?

Diskutiere Wieviel ATF+4 und FM benötige ich für einen Wechsel ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, sorry das ich ein neues Thema dafür aufmache, konnte nicht wirklich was brauchbares finden. Naja ok, würde gerne wissen wieviel ATF+4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwabenstolz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Hallo,

sorry das ich ein neues Thema dafür aufmache, konnte nicht wirklich was brauchbares finden.

Naja ok, würde gerne wissen wieviel ATF+4 (Liter) und wieviel FM ich brauche um bei meinen Achsen den Kompletten Ölwechsel zu vollziehen. Und wo soll ich es Bestellen bei (4x4 garage?).

Was mir auch noch weiterhelfen würde wäre wenn mir jemand sagen kann welche Zündkerzen zu Empfehlen sind.

Fahre einen 99er JGC WJ 4,7 (noHO)

Danke !

Viele liebe Grüßle ausm schene Schwobaländle !
 
MAC187

MAC187

Member
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
128
Danke
0
Standort
München
Hallo,

sorry das ich ein neues Thema dafür aufmache, konnte nicht wirklich was brauchbares finden.

Naja ok, würde gerne wissen wieviel ATF+4 (Liter) und wieviel FM ich brauche um bei meinen Achsen den Kompletten Ölwechsel zu vollziehen. Und wo soll ich es Bestellen bei (4x4 garage?).

Was mir auch noch weiterhelfen würde wäre wenn mir jemand sagen kann welche Zündkerzen zu Empfehlen sind.

Fahre einen 99er JGC WJ 4,7 (noHO)

Danke !

Viele liebe Grüßle ausm schene Schwobaländle !
In die Achsen gehört kein ATF, da musst du Achsgetriebeöl 75W140 (05103526EA) und Friction Modifier (05103522EA) rein kippen, bis es am oberen Rand steht.
ATF+4 gehört in dein Getriebe.

P.S.: Achsgetriebeöl sind glaube ich etwa 3 Liter ...
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Meine ganz persönliche Ansicht :

In ein Diff oder VTG gehört kein ATF+4 sondern die richtige Suppe.
Und beim FM kann ich nur für den Quadra-Drive sprechen: Vorne 1x, Hinten 2x.

:rolleyes: :p :p
 

Schwabenstolz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Vielen dank an Alle ! Werde mal Joachim kontaktieren !

Gruß Ferdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel ATF+4 und FM benötige ich für einen Wechsel ?

Wieviel ATF+4 und FM benötige ich für einen Wechsel ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Getriebeöl?

    Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
  • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

    Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Getriebeöl?

      Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
    • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

      Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
    Oben