Wie viel Achsgeräusch ist normal?

Diskutiere Wie viel Achsgeräusch ist normal? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Also als ich meinen WH gekauft habe hatte die HA im Schiebebetrieb gejault. Wurde dan alles repariert. Aber in bestimmten Aktionen z.b...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Also als ich meinen WH gekauft habe hatte die HA im Schiebebetrieb gejault. Wurde dan alles repariert. Aber in bestimmten Aktionen z.b. beim ausrollen aufs Gas gehen dan Surrt sie kurz und wenn ich ihn an eine Ampel runterbremse ist auch ein leises Surren zu hören.

Jetzt wollt ich mal fragen ob eure HA komplett leise ist oder sich auch ab und zu mal meldet.

Und ob das bei der Achse so normal ist.

Gruß Jan
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Bei mir ist ebenfalls absolut nichts zu hören
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hmm.
Auf ne Reperatur hab ich doch 24 Monate Garantie?
War ein Chrysler Händler wo ich den Jeep gekauft hab.
Da das aber der letzte Pfuschladen ist kann ich meine Gewährleistung nicht geltend machen oder?
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Meine Achse ist auch komplett ruhig...und ich bin auch heikel... man hört z.b. den Tank schwappen wenn er nich mehr ganz voll ist und die Carrose knarkzt bei einer gwissen verschränkung ein wenig wie wenn es regnet hört man manchmal die wasserabläufe gluckern... aber das nervt mich nicht wirklich.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Okay. Also das war eigentlich so:

Ich habe den Jeep bei einem großen MB, Jeep etc. Haus gekauft. Er wurde in einer Filiale verkauft wo eig. nur Benz vertreten ist.
Dan ist er vor dem Kauf in die eigene Werkstatt von denen gegangen, da ich gesagt habe das die Achse vorher repariert wird.
Die Rechnung ist aber auf das Autohaus gegangen, heißt da gab es eine Interne Rechnung. Da mir der Laden eh bisschen Spanisch vorkam hab ich mir die Rechnung von der Aktion geben lassen.

Da steht jetzt halt nich mein Name sondern der vom Autohaus. Ist ja aber eigentlich meine Rechnung.

Und eigentlich habe ich mir geschworen in dieses Autohaus keinen Fuß mehr zu setzen. Und es ist auch ne ganze ecke weg von mir.
Ist es den nicht möglich das ich das in meinem Stamm-DC richten lasse und die das über Fiat Berlin, oder wie auch immer abrechnen?

Gruß Jan
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Vorgestern war es 1 Jahr her. Und die Typis da sind echt nicht die hellsten Birnen im Leuchter.

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Achsgeräusch ist normal?

Wie viel Achsgeräusch ist normal? - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • Hilfe Cherokee Kauf mit Achsgeräuschen

    Hilfe Cherokee Kauf mit Achsgeräuschen: Ich brauche mal einen rat! Ich möchte mir gerne einen Cherokee WJ kaufen kommt von einem Händler leider steht das Auto in Stuttgard ca 600km von...
  • Achsgeräusche

    Achsgeräusche: Hallo, bräuchte mal wieder eure Rat..... Seit einiger Zeit kommt es hin und wieder vor, dass bei schnelleren Kurvenfahrten ein scherendes oder...
  • Achsgeräusche beim 4.7 Grand Cherokee WJ

    Achsgeräusche beim 4.7 Grand Cherokee WJ: Habe heute einen 4.7 Grand (WJ) gefahren. Beim Gaswegnehmen stellten sich Hinterachsgeräusche ein. (´Könnten Radlager, vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

      Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
    • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

      Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
    • Hilfe Cherokee Kauf mit Achsgeräuschen

      Hilfe Cherokee Kauf mit Achsgeräuschen: Ich brauche mal einen rat! Ich möchte mir gerne einen Cherokee WJ kaufen kommt von einem Händler leider steht das Auto in Stuttgard ca 600km von...
    • Achsgeräusche

      Achsgeräusche: Hallo, bräuchte mal wieder eure Rat..... Seit einiger Zeit kommt es hin und wieder vor, dass bei schnelleren Kurvenfahrten ein scherendes oder...
    • Achsgeräusche beim 4.7 Grand Cherokee WJ

      Achsgeräusche beim 4.7 Grand Cherokee WJ: Habe heute einen 4.7 Grand (WJ) gefahren. Beim Gaswegnehmen stellten sich Hinterachsgeräusche ein. (´Könnten Radlager, vielleicht...
    Oben