wie schade...

Diskutiere wie schade... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ....das meine Freundin kein Jeepfan ist wie ich es bin :shocked: ...sonst wüsste ich was ich Ihr zu Weihnachten schenken könnte :judge: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
....das meine Freundin kein Jeepfan ist wie ich es bin :shocked: ...sonst wüsste ich was ich Ihr zu Weihnachten schenken könnte :judge: ... aber so.. B)
Mich überfällt mal wieder die Ratlosigkeit.

Habt ihr alles für eure Lieben??

Gruß, <_<

Thorsten
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
:shocked: stützstrümpfe B)
kann jede frau irgendwann gebrauchen

*undjetztschnellweg*
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans &amp; SG

Aber irgendwie ne gute Idee!! <_<
Ich glaub ich kauf gleich welche kaufen + natürlich noch was richtiges! Die Strümpfe musse natürlich zuerst auspacken...
Oh Gott..ich seh schon, dass ich hier vom Hof gejagt werde. B)

Aber das mach ich!!!
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Das Weihnachten immer so plötzlich kommen muß. B)
Ich bin auch total überrascht. :shocked:
Und Einfälle zu Geschenken hab ich auch nicht.

Gruß

Joshi
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans &amp; SG
Das Weihnachten immer so plötzlich kommen muß. B)
Ich bin auch total überrascht. :shocked:
Und Einfälle zu Geschenken hab ich auch nicht.

Gruß

Joshi
Hi Joshi,
na da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige hier bin. Weißt du was, ich werde es mir jetzt gleich antun und ins Center nach Weiden fahren...selbst auf die Gefahr hin, dass ich eine Stunde brauche um nur ins Parkhaus zu kommen. Aber da könnte ich meinen Glasspack mal so richtig hören...hahaha

Gruß, Thorsten
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ein gutes buch ! :p ... hab ich .
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Dank der Unfähigkeit von DHL, Expreßsendungen zuzustellen, fällt das Schenken dieses Jahr aus. Bis 12 Uhr hätte die Sendung
da sein sollen. Laut Hotline kann man mir auch nicht helfen. Aber ich könne ja so 60..70 km naqch Berlin rein fahren, vielleicht
liegt die Sendung ja dort...

:p

Gruß,
Matthias
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hi Joshi,
Weißt du was, ich werde es mir jetzt gleich antun und ins Center nach Weiden fahren...

Gruß, Thorsten

Hallo Thorsten
Ob das ´ne tolle Idee ist/war.
Kommt ja fast einem Suizidversuch gleich.
Da bleib ich lieber zu Hause (ohne Geschenke), und versuch ´ner Kartoffel das Bruchrechnen zu lernen. :p
Die Aussicht auf Erfolg ist zwar gering , aber bestimmt weniger stressig als in dem Konsumtempel rum zu irren.

ich wünsch Dir was

Joshi
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans &amp; SG
Hallo Thorsten
Ob das ´ne tolle Idee ist/war.
Kommt ja fast einem Suizidversuch gleich.
Da bleib ich lieber zu Hause (ohne Geschenke), und versuch ´ner Kartoffel das Bruchrechnen zu lernen. :sneaky:
Die Aussicht auf Erfolg ist zwar gering , aber bestimmt weniger stressig als in dem Konsumtempel rum zu irren.

ich wünsch Dir was

Joshi

Hi Joshi,
habe mit dem Schlimmsten gerechnet aber es war ganz ok. In 1ner Std. war ich raus...und hab auch was schönes gefunden :p ....Ach so..und das Parkhaus vollgedröhnt :wave:

@ ftec: JAAAA auch Stützstrümpfe :bounce:

Wenn das mit der Kartoffel geklappt hat will ich die kennenlernen.

Schönen Abend noch! :wave:

Gruß, Thorsten
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans &amp; SG
Dank der Unfähigkeit von DHL, Expreßsendungen zuzustellen, fällt das Schenken dieses Jahr aus. Bis 12 Uhr hätte die Sendung
da sein sollen. Laut Hotline kann man mir auch nicht helfen. Aber ich könne ja so 60..70 km naqch Berlin rein fahren, vielleicht
liegt die Sendung ja dort...

:p

Gruß,
Matthias

Nä ne... Oh man... Typisch POST!!! :sneaky:
Heute hab ich ne Sendung abholen wollen und musste feststellen, dass sich diese Leute doch tatsächlich noch erlauben können von 12 bis 15h Mittagspause zu machen!!! :wave: NICHT ZU FASSEN!!! :bounce:

Hoffe du findest noch schnell 'n Ersatz.
Gruß, Thorsten
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Idee für Weihnachten

Aber jetzt bin ich heute Abend noch zur Textilhandlung, Stoff gekauft, zugeschnitten ist auch schon (01.00 Uhr)

morgen zusammennähen. Kriegt Sie halt wieder einmal ein Kleid zu Weihnachten.

Im übrigen was ich an so "Frauenläden" =Textilhandlung hasse ist die Frage: was will denn ihre Frau nähen... :p

von wegen Gleichberechtigung.

muss mich allerdings beeilen mit nähen der Jeep erhält zu Weihnachten ein neues Kreuzgelenk.....

gruss urs
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Nä ne... Oh man... Typisch POST!!! :p
Heute hab ich ne Sendung abholen wollen und musste feststellen, dass sich diese Leute doch tatsächlich noch erlauben können von 12 bis 15h Mittagspause zu machen!!! :bounce: NICHT ZU FASSEN!!! :sneaky:

Hoffe du findest noch schnell 'n Ersatz.
Gruß, Thorsten
Bei der Preislage ist nix mit Ersatz. Es ist zum Mäusemelken...

Gruß,
Matthias
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Oh Leut ich bin so froh, das ich diese Jahr die Idee hatte ein kleines Schmuckgeschäft zu eröffnen, noch nie hatte ich so ein entspanntes einkaufen :p . Schmuck zieht immer bei Frauen,zumindest bei meiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie schade...

wie schade... - Ähnliche Themen

  • Getriebe 45RFE Schaden an der Magnetventilsteuerung

    Getriebe 45RFE Schaden an der Magnetventilsteuerung: Hallo, liebe Jeeper. Ich habe meinen Grand Cherokee WJ, 4,7 L HO, 258 PS seit 2017 und er fährt seitdem ohne große Probleme. Ich habe zwar schon...
  • Jeep Compass MX 1.4 Multiair 140ps Turbolader schaden

    Jeep Compass MX 1.4 Multiair 140ps Turbolader schaden: Hallo! mein Jeep Compass MX 1.4 Multiair hat einen Turboladerschaden nun bin ich auf der Suche nach einem neuen oder Generalüberholten. Hat einer...
  • Willys CJ2A: Schaden am Untersetzungsgetriebe

    Willys CJ2A: Schaden am Untersetzungsgetriebe: Hallo Jeep-Freunde, hab den Beitrag schon unter einem anderen Thema gepostet - hier aber in einem neuen Thread, vll. kann noch jemand...
  • Getriebe Schaden Grand Cherokee WJ 4,7

    Getriebe Schaden Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo Zusammen! Leider hat mein Grand Cherokee nach fast 21 Jahren braven Dienst einen Getriebe schaden. Seit letzter Woche habe ich einen...
  • Turbolader | Technik, Fehlersuche, Schäden, Reparatur etc.

    Turbolader | Technik, Fehlersuche, Schäden, Reparatur etc.: Hallo miteinander, ich bin auf eine sehr gute Webseite zum Thema Turbolader mit Beschreibung der Technik, Fehlersuche, Schäden, Reparatur etc...
  • Ähnliche Themen

    Oben