Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen?

Diskutiere Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist doch egal, kann doch die ganze Mannschaft aussteigen wenn der Stop länger dauert. So was frisches liegt in der Babyschale, die klemmt man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ist doch egal, kann doch die ganze Mannschaft aussteigen wenn der Stop länger dauert.
So was frisches liegt in der Babyschale, die klemmt man sich und nimmt sie mit.
Wenn ein Säugling keine 36 Grad Außentemperatur (im Schatten!) aushalten würde, gäbe es keine Griechen oder Spanier mehr.
Wir hatten unseren Puper in dem Alter und bei solchen Temperaturen auch immer "am Mann".
Ein Kind lässt man nicht im Auto, derweil man was anderes macht.
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Warum muß ich jemanden mitnehmen, der dann im Auto wartet?
In aller Regel bleiben die doch dann gleich zu Hause.
Das ist doch hoffentlich der Ausnahmefall, dass man mit Frau und Kind zum Einkaufen fährt und die beiden dann im Auto bleiben ...
Und wenn dem so ist, dann ist auch die Diskussion überflüssig.

Hier in D drückst du ohnehin mächtig Kohle ab, wenn sie dich dabei erwischen, dass du die Karre laufen lässt (so tolerant ist leider nicht jeder Sheriff).
Daneben kann ein Fabrikschlot seine Abgase in die Luft pusten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen?

Wie lange motor mit Klima im Stand laufen lassen? - Ähnliche Themen

  • Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift

    Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift: Hallo,   kann mir jemand verläßlich sagen, ob die Motor/Getriebeeinheit vom 5,2er Facelift und Pre-Facelift gleich Lang sind? Geht um einen...
  • Motor dreht hoch nach längerer Standzeit

    Motor dreht hoch nach längerer Standzeit: Hallo liebe Granny Fans! Habe dieses Wochenende endlich wieder mal meinen Granny ausgeführt. Allerdings habe ich bemerkt, dass er nach einer...
  • Wie lange hält son Jeep Motor!?

    Wie lange hält son Jeep Motor!?: Hallo an alle hier! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem Cherokee oder GC dabei fällt mir auf das die im Verhältnis zur Km...
  • Wie lange hat mein Motor noch...

    Wie lange hat mein Motor noch...: ... wenn der Öleinfüllstutzen SO aussieht: Kein Schaum, aber viel Schlamm.... ;) Gruss, Tom
  • Motor und Getriebe länge ??

    Motor und Getriebe länge ??: Hallo zusammen !! Kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der 4.0 Ho Motor inclusive 5 Ganggetriebe und untersetzung ist ?? Im vergleich zur...
  • Ähnliche Themen

    • Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift

      Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift: Hallo,   kann mir jemand verläßlich sagen, ob die Motor/Getriebeeinheit vom 5,2er Facelift und Pre-Facelift gleich Lang sind? Geht um einen...
    • Motor dreht hoch nach längerer Standzeit

      Motor dreht hoch nach längerer Standzeit: Hallo liebe Granny Fans! Habe dieses Wochenende endlich wieder mal meinen Granny ausgeführt. Allerdings habe ich bemerkt, dass er nach einer...
    • Wie lange hält son Jeep Motor!?

      Wie lange hält son Jeep Motor!?: Hallo an alle hier! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem Cherokee oder GC dabei fällt mir auf das die im Verhältnis zur Km...
    • Wie lange hat mein Motor noch...

      Wie lange hat mein Motor noch...: ... wenn der Öleinfüllstutzen SO aussieht: Kein Schaum, aber viel Schlamm.... ;) Gruss, Tom
    • Motor und Getriebe länge ??

      Motor und Getriebe länge ??: Hallo zusammen !! Kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der 4.0 Ho Motor inclusive 5 Ganggetriebe und untersetzung ist ?? Im vergleich zur...
    Oben