Hallo zusammen.
meine Bremse hielt 70tkm beim WJ 4,7,ohne rubbeln oder Unwucht,Klötze waren jetzt auf null runter,Scheiben VA + HA noch so lala.Entschied mich für neue Klötze reinstecken und gut!
Nix gut,da ich die gleich wieder rausschmeißen konnte!
Bremse wurde vorn und hinten heiß,aber nur bis sie ganz fest wurde..... und das mit original Kram.Naja,ich war jung und unerfahren.
Hab jetzt das ganze Packed durch:Bremsscheiben v+h ,Akebono Bremssättel vorn,hintere instandgesetzt mit neuen Kolben,wieder nagelneue Bremsklötze.Nach Aussage des DC Meitros darf man die Klötze nicht ganz runterbremsen,da die Kolben keine Anlagefläche mehr haben und anfangen zu kippeln,dieses zieht Macken auf den Kolben nach sich,da diese aus Kunstoff sind(zum Glück nur die Kolben und nicht die Scheiben)Naja.alles in allem 1000 Taler.Nun frag ich mich,wenn die bei DC wissen ,daß die Bremsen sche.... sind,warum geht da nix auf Garantie/Kulanz/Recall etc.
Hat da jemand n Tip für mich?
Nutztja nix ,wenn er bremst aber die Börse so leer gesaugt wird,daß man nicht mehr volltanken kann