Wie lange hielten Eure Bremsen

Diskutiere Wie lange hielten Eure Bremsen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hier hab ich mal was gefunden .... wer mit seinen bremsen nicht zufrieden is ...für den is das wohl die absolute knallerlösung :rofl: :wave...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
hier hab ich mal was gefunden .... wer mit seinen bremsen nicht zufrieden is ...für den is das wohl die absolute knallerlösung

:rofl: :wave: :wave:



man munkelt das zuffenhausen super bremsen baut
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
wohl so um die 3500 euro ...... aber damit würde auch der commander zum stehen kommen
 
tricky-micky

tricky-micky

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
KI-EL
hi,
bei mir wurden die bremsen scheiben+ beläge letztes jahr erneuert, mit 150.000 auf der uhr,
hab sogar noch vom freundlichen kulanz bekommen auf die vorderen scheiben :rofl: , war irgendwann
mal ne rückrufaktion.
grüsse rolf
Ja,wünsche mir auch meinen alten Granny zurück,da gabs auch mal neue Scheiben und Klötze vorn,kostenlos!Leider ne Woche zu spät,da ich sie leider vorher schon gemacht hatte,also hat der freundliche... meine Neuteile entsorgt!Ich-Jeep-Bremse,drei Sachen aufm Mal,das geht irgendwie nicht...

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange hielten Eure Bremsen

Wie lange hielten Eure Bremsen - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Bremsklötze - wie lange hielten die bei Euch?

    Bremsklötze - wie lange hielten die bei Euch?: Meiner bremst nach 70.000 km immer noch gut - ich habe aber sicherheitshalber schon mal neue Bremsklötze bestellt, um sie evtl. bei der 75.000er...
  • Ähnliche Themen

    Oben