Wie hoch wird ein XJ mit 3 Zoll und 31er MT's?

Diskutiere Wie hoch wird ein XJ mit 3 Zoll und 31er MT's? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ein Bekannter von mir hat einen XJ den er mit einem 3 Zoll Rubicon Express Fahrwerk und 31er MT's ausrüsten will :newlaugh: ! Leider hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babbsack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hessen
Hallo,
Ein Bekannter von mir hat einen XJ den er mit einem 3 Zoll Rubicon Express Fahrwerk und 31er MT's ausrüsten will :newlaugh: !
Leider hat er ein Problem... TIEFGARAGE!
Kann mir irgendeiner sagen (messen) wie hoch das Fahrzeug (Boden bis incl. originalem Dachträger)in der Realität wird? :wave:
Gruß Ingo
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wie hoch darf er den werden?

Tiefgarage dürfte 1,90 sein... und das ist kein Problem....


Gruß Robert
 

babbsack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hessen
Hmm,
Mein YJ mit 2,5 Zoll und 31er ist ca. 1,92...
Hätte gedacht der XJ wird höher.
Gruß Ingo
 

hells

Member
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
199
Danke
2
Hi

180 bis 182
3 zoll (hinten 4)
31*10,5 mts

gruß
 

babbsack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hessen
Das hört sich gut an!

Da habt ihr meinem Bekannten den Abend (fast) gerettet :wave: .
Weiß noch jemand eine Gute Adresse wo man so etwas eingetragen bekommt :newlaugh: ?
Danke für die schnellen Antworten...

Gruß Ingo
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wenn´s ein RE 3.5" ist.... yep, weiß ich was... ist aber in meiner nähe :newlaugh:, also ne Ecke weg von Hessen...
Aber bei 31" braucht er vorher ne Tachoprüfung... (macht der Boschdienst...) und falls es ein FL XJ ist, dann sollte er auch an nen SYE denken...



Gruß Robert
 

babbsack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hessen
Verbaut wird ein Super-Ride 3,5"...
Aalen sind nur 200km von mir entfernt.
Bandcheibe eincremen los geht's :newlaugh: .
Wenn es OK für dich ist, würde ich mich nochmal bei dir melden wenn alles eingebaut ist.

Gruß Ingo
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Gerne... aber falls er Ambitionen hat auch mal ins Gelände zu gehen soll er das Super Flex nehmen... Sprech aus Erfahrung :newlaugh:

Ein Super Ride wollen wir diese oder nä. Woche mal wieder eintragen lassen... (mein altes Fahrwerk in nem XJ eines Bekannten...) ... sollte es Probleme geben würd ich mich hier nochmal dazu melden...


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hoch wird ein XJ mit 3 Zoll und 31er MT's?

Wie hoch wird ein XJ mit 3 Zoll und 31er MT's? - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • 45RFE schaltet nicht hoch

    45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
  • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

    8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
  • 2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch!

    2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch!: Hi Männer, bei meinem XJ hing der Hintern knapp 3 cm tiefer als die Waagerechte - nun dachte ich mit einem 2,5 Zoll Zusatzfederblatt (AAL)...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

      Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
    • 45RFE schaltet nicht hoch

      45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
    • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

      Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
    • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

      8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
    • 2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch!

      2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch!: Hi Männer, bei meinem XJ hing der Hintern knapp 3 cm tiefer als die Waagerechte - nun dachte ich mit einem 2,5 Zoll Zusatzfederblatt (AAL)...
    Oben