wie Automatikantenne stromlos machen?

Diskutiere wie Automatikantenne stromlos machen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, habe ein neues Radio samt Antenne nachgerüstet. Nun möchte ich die Automatikantenne nicht mehr hören. Eine Sicherung im Kasten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hallo,
habe ein neues Radio samt Antenne nachgerüstet. Nun möchte ich die Automatikantenne nicht mehr hören. Eine Sicherung im Kasten der Beifahrerseite ist mit Cluster bezeichnet. Wenn ichh diese zieh ist die Antenne stromlos. Nur weis ich jetzt nicht ob die Sicherung nur für die Antenne ist oder noch andere Verbraucher dran hängen!? Kann mir das jemand beantworten?

mfg
stefan
 

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
Welches Modelljahr? Beim ZJ kannst du entweder das Relais im Handschuhfachboden entfernen oder den Stecker hinter dem Kick Panel auf der Beifahrerseite lösen.
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Bj. 97 5.2 V8
im Handschuhfach hab ich nix, sicherungen sind im beifahrerfussraum vorne rechts!
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ja besten dank,
Kabel gefunden, sitzt ganz links oben. Ich geb dir beim nächsten Treffenn ein :wave: aus :devil: So soll das laufen in einem Forum!!!

Kabel abschneiden war meine erste Idee. Dafür müsste ich aber erst Dampfstrahlen und den Innenkotflügel ausbauen B)

mfg
stefan
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
zieh doch einfach das relais und sie gibt dann auch ruhe...
ist auch einfacher und man kann die sache auch jeder zeit wieder rückgängig machen...




Gruss René
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
nicht dass das falsch verstanden wird, hab schon den Stecker gezogen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie Automatikantenne stromlos machen?

wie Automatikantenne stromlos machen? - Ähnliche Themen

  • SRT 8 2015 Stromlos über nacht...

    SRT 8 2015 Stromlos über nacht...: Problemchen. Der Dicke ist übernacht stromlos geworden. Batterie voll, Masse zum Motor intakt, Saft bis Sicherungskasten da. Nur...
  • Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?

    Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?: MoinMoin zusammen, ich habe am WE mal einen ersten Versuch mit stromloser Galvanik getestet. Weil man ja nicht alle Fehler selber machen muss -...
  • Stromlose Sicherung Fensterheber

    Stromlose Sicherung Fensterheber: Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
  • Automatikantenne

    Automatikantenne: Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Antenne. Nach dem kompletten Ausfahren, rattert der Antrieb immer weiter. Nicht gerade leise. wie baue...
  • Ähnliche Themen

    • SRT 8 2015 Stromlos über nacht...

      SRT 8 2015 Stromlos über nacht...: Problemchen. Der Dicke ist übernacht stromlos geworden. Batterie voll, Masse zum Motor intakt, Saft bis Sicherungskasten da. Nur...
    • Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?

      Stromlose Galvanik - oder wie bekomme ich die kleinen Teile geschützt?: MoinMoin zusammen, ich habe am WE mal einen ersten Versuch mit stromloser Galvanik getestet. Weil man ja nicht alle Fehler selber machen muss -...
    • Stromlose Sicherung Fensterheber

      Stromlose Sicherung Fensterheber: Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
    • Automatikantenne

      Automatikantenne: Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Antenne. Nach dem kompletten Ausfahren, rattert der Antrieb immer weiter. Nicht gerade leise. wie baue...
    Oben