WH TÜRLEISTE Defekt

Diskutiere WH TÜRLEISTE Defekt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi liebes Forum,   ich habe volgendes Problem. Meine Türleiste am Fenster Fahrerseite geht wenn ich mein Fenster geöffnet habe mit hoch. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hi liebes Forum,
 
ich habe volgendes Problem. Meine Türleiste am Fenster Fahrerseite geht wenn ich mein Fenster geöffnet habe mit hoch.
Wenn ich dann austeige bekomm ich sie wieder beigedrückt.
Jetzt will ich wissen ist sie defekt und wenn ja was kostet eine neue Leiste und wie ist sie befestigt.
Ich habe sie nicht aus Chrom ich habe die normalen schwarzen an meinem 2007 Grand Cherokee WH 4.7
 
Danke für eure Antworten 
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Die Leisten sind doch nur geklemmt. Nimm sie doch mal in die Hand und dreh sie um. Vielleicht findest du dort die kleinen Klemmnasen und biegst sie dir zurecht, so dass sie wieder straff sitzen.
Zumindest würde ich das so machen.
 
Wie mir aus alten WG/WJ Zeiten bekannt ist kosten so ein Leistensatz pro Leiste glaube 40 €, heute bestimmt mehr :)
 
Gruß _joker_
 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Kann man die Türleisten ohne weiter action einfach nach oben abziehen oder muss man da auf irgendwas achten. Hab meinen Granny erst seid 2 monaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH TÜRLEISTE Defekt

WH TÜRLEISTE Defekt - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen und Türleisten überarbeiten

    Stoßstangen und Türleisten überarbeiten: Hallo zusammen, würde gerne meine ausgeblichenen und gefleckten Stoßstangen und Türleisten überarbeiten. Was würdet ihr empfehlen? Die...
  • zg kotflügel und türleiste aussen,wie demontieren

    zg kotflügel und türleiste aussen,wie demontieren: hallo,ich habe gesucht etwas zu finden,aber die aussagen sin einfach zu schwammig.wie baut man die breiten aussenleisten ab ? ich würde mich über...
  • Frage zu unschönen Türleisten

    Frage zu unschönen Türleisten: Hallo zusammen,   die schwarzen, gummierten Leisten rund um die Fenster sehen bei meinem XJ ungefähr alle so aus wie auf den Bildern. Der Gummi...
  • Türleisten aussen 92er XJ

    Türleisten aussen 92er XJ: Hallo   Wie sind bei dem 92er XJ die Seitenverkleidung außen an der Tür befestigt? bei meinem bröselt die unter  Türkante  und da wollte  ich mal...
  • Türleisten TJ fehlen....

    Türleisten TJ fehlen....: Hi, hat jemand von Euch noch diese Leisten, die um die Türen rum sind übrig?? Hab mir das Bild mal 'ausgeliehen', sorry...
  • Ähnliche Themen

    • Stoßstangen und Türleisten überarbeiten

      Stoßstangen und Türleisten überarbeiten: Hallo zusammen, würde gerne meine ausgeblichenen und gefleckten Stoßstangen und Türleisten überarbeiten. Was würdet ihr empfehlen? Die...
    • zg kotflügel und türleiste aussen,wie demontieren

      zg kotflügel und türleiste aussen,wie demontieren: hallo,ich habe gesucht etwas zu finden,aber die aussagen sin einfach zu schwammig.wie baut man die breiten aussenleisten ab ? ich würde mich über...
    • Frage zu unschönen Türleisten

      Frage zu unschönen Türleisten: Hallo zusammen,   die schwarzen, gummierten Leisten rund um die Fenster sehen bei meinem XJ ungefähr alle so aus wie auf den Bildern. Der Gummi...
    • Türleisten aussen 92er XJ

      Türleisten aussen 92er XJ: Hallo   Wie sind bei dem 92er XJ die Seitenverkleidung außen an der Tür befestigt? bei meinem bröselt die unter  Türkante  und da wollte  ich mal...
    • Türleisten TJ fehlen....

      Türleisten TJ fehlen....: Hi, hat jemand von Euch noch diese Leisten, die um die Türen rum sind übrig?? Hab mir das Bild mal 'ausgeliehen', sorry...
    Oben