Andrej1005
Member
Threadstarter
So wie oben bereits beschrieben hat mein Anlasser den Geist aufgegeben.
Was mich allerdings bisschen wundert da der große erst 91 000 km drauf hat.
Von Einbaulage des Anlassers bin ich begeistert 2 Schrauben, Stecker ziehen Kardanwelle
raus und schon hat man den Anlasser in der Hand.
Neuer wird am Montag geholt und wieder eingebaut.
Beim ausbau des Anlassers ist mir aufgefallen dass Gummilager vom vorderen Differenzial auch durch ist so wie ich das
begutachtet habe muss das Differenzial raus um das Lager auszutauschen. Hat da evtl. schon jemand Erfahrung gemacht?
Gruß Andrej
Was mich allerdings bisschen wundert da der große erst 91 000 km drauf hat.
Von Einbaulage des Anlassers bin ich begeistert 2 Schrauben, Stecker ziehen Kardanwelle
raus und schon hat man den Anlasser in der Hand.
Neuer wird am Montag geholt und wieder eingebaut.
Beim ausbau des Anlassers ist mir aufgefallen dass Gummilager vom vorderen Differenzial auch durch ist so wie ich das
begutachtet habe muss das Differenzial raus um das Lager auszutauschen. Hat da evtl. schon jemand Erfahrung gemacht?
Gruß Andrej