WG ASD Sicherung fliegt immer Raus

Diskutiere WG ASD Sicherung fliegt immer Raus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin alle zusammen hoffe ihr könnt uns event. Helfen?   Meine Freundin fährt einen Grand Cherokee Typ WG, dieser ist heute während der Fahrt...

Ploggo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Cuxhaven
Moin moin alle zusammen hoffe ihr könnt uns event. Helfen?
 
Meine Freundin fährt einen Grand Cherokee Typ WG, dieser ist heute während der Fahrt einfach Ausgegengen.
Das Fahrzeug wurde lediglich auf dem Hof bewegt und ging beim Rangieren aus.
 
Fakt ist, das dieser wohl ausgegangen ist,da die ASD Sicherung raus ist.
Wenn ich da eine neu rein mache fliegt die direkt beim Startversuch wieder raus. Auch eine größere.
 
Nun meine Frage, ist da villeicht irgenwas bekannt aus eurer Erfahrung,Kabelbrüche usw?
Gibt es bekannte bruchstellen oder scheuerstellen?
 
Vielen Dank fürdie Mühen
 
Mfg Ploggo
 
 

Det65

Guest
Tausche mal das ASD Relais gegen ein anderes, im Sicherungskasten sind baugleiche....
 

Ploggo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Cuxhaven
Det65 schrieb:
Tausche mal das ASD Relais gegen ein anderes, im Sicherungskasten sind baugleiche....
 

vielen Dank, leider ohne Erfolg..
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
google mal ... wj wiring diagram ...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.396
Danke
1.361
Standort
Solingen
Hast du eine Bedienungsanleitung wegen der Sicherungsbelegung.
 
 

Ploggo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Cuxhaven
Die Sicherungs belegung ist ja nicht das Problem, mich würde mehr interessieren, was da alles mit dran hängt? Und ob es bekannte bruchstellen im Motorkabelbaum gibt.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ploggo schrieb:
Die Sicherungs belegung ist ja nicht das Problem, mich würde mehr interessieren, was da alles mit dran hängt? Und ob es bekannte bruchstellen im Motorkabelbaum gibt.
Ja, die gibt es möglicherweise.
Zumindest beim WG Diesel scheuert gerne mal der Kabelbaum auf bzw. durch, der unter dem Batterieträger über die Lenkstockwelle geführt ist.

Gruss
Mik
 

Ploggo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Cuxhaven
Moin Mik,
Vielen Dank für den Tip!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-)
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.396
Danke
1.361
Standort
Solingen
Welche Sicherungsnummer fliegt raus?
 
Welches Baujahr?
 
Signatur hätte Vorteile, das man beim zuordnen  von Wagen und Unterlagen, auch zum richtigen 
Greifen kann wenn man was findet.
 
 
Gruß Michael
 
Thema:

WG ASD Sicherung fliegt immer Raus

WG ASD Sicherung fliegt immer Raus - Ähnliche Themen

  • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

    Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
  • Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(

    Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(: Hallo, ich habe schon das Forum durchwühlt, leider aber keine brauchbaren Infos zu meinem Problem gefunden :-( Ich habe einen Grand Cherokee...
  • Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus

    Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus: guten Morgen zusammen. bei meiner Klimaanlage fhaut immer die 15 Ampere Sicherung durch. Die Leuchte des AC-Schalters funktioniert. allerdings...
  • Sicherung Benzinpumpenrelais fliegt - nach abgegangenem Kühlerschlauch

    Sicherung Benzinpumpenrelais fliegt - nach abgegangenem Kühlerschlauch: Hallo, ich war mit meinem Dickem im Urlaub in Griechenland. Auf der Heimfahrt ist er mir an einer langen Steigung in Mazedonien heiß geworden und...
  • xj 2,5 diesel-sicherung fliegt immer

    xj 2,5 diesel-sicherung fliegt immer: habe einen 2,5er facelift im hof stehen und es fliegt immer eine sicherung-es gehen die instrumente am tacho nicht die innenbeluchtung nicht und...
  • Ähnliche Themen

    Oben