Wetterexperten warnen: Nach Sommer kommt Winter!

Diskutiere Wetterexperten warnen: Nach Sommer kommt Winter! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17762250-wetter-winter-kaelte-regen-schnee-horrorwinter-2013.html#.A1000311     Was die nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Nun, die Chance, dass diese "Experten" Recht behalten, steht bei 50%- einfache Quote.
Wenn sie Recht behalten, hauen sie auf den Busch. Wenn nicht haben es die meisten im Frühjahr
sowieso vergessen.
Klimawandel ja- durch Menschen verursacht nein, meine Meinung.
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.556
Danke
721
Standort
Neuhausen
Da wirst ja blöd im Kopf, erst jammern die Klimamännchen rum das die Winter alle so schlaff sind, jetzt drohen uns Kältewellen mit viel Schnee.
Mein Opa schwärmt von den tollen kalten Wintern von damals.
Egal Hauptsache die Ökosocken sorgen schon dafür das fleißig Neufahrzeuge und Haushaltsgeräte mit Energieeffizienzklasse A++++++ gekauft werden.
Und der ganze Dreck der dabei entsteht, aus den Augen aus dem Sinn.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
und.... Irgendwas muss man ja im Netz posten damit es Klicks = Kohle gibt.
 
Es kommt wie es kommt... Ende.  Klar nur ... es kommt tendenziel schlimmer.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich bin für kältere Winter, dann hat sich der Jeep noch mehr gelohnt.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Blacky65

Guest
ich bin voll entsetzt... :wow:  
nach dem Sommer kommt der Winter??? :no:
Was wahr das doch früher schön wo nach dem Sommer ein Sommer kam... :hehe:
oder wie war das nochmal :dontgetit:
nach Regen kommt Sonne nach Winter der Sommer... :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetterexperten warnen: Nach Sommer kommt Winter!

Wetterexperten warnen: Nach Sommer kommt Winter! - Ähnliche Themen

  • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

    Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
  • Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen

    Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen: Hallo Zusammen, ich habe schon viele Beiträge gelesen aber noch keine Gelegenheit gefunden mich vorzustellen. Vor wenigen Monaten habe ich mir...
  • Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere

    Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere: Hallo Jeepgemeinde,   wie es ja allgemein aussieht, wird es immer schwieriger Ersatzteile in vernünftiger Qualität zu bekommen.   Um eure...
  • Warn Seilwinde Zeon 10s defekt

    Warn Seilwinde Zeon 10s defekt: Meine Winde spult plötzlich nur noch ab, aber zieht nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee?
  • Warn XD9000

    Warn XD9000: Moin, ich habe ein Problem mit meine Warn Winde XD9000.   Folgendes: Die Winde zieht auf gerader Strecke einen TJ (1,7t)...sobald die Last steigt...
  • Ähnliche Themen

    • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

      Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
    • Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen

      Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen: Hallo Zusammen, ich habe schon viele Beiträge gelesen aber noch keine Gelegenheit gefunden mich vorzustellen. Vor wenigen Monaten habe ich mir...
    • Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere

      Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere: Hallo Jeepgemeinde,   wie es ja allgemein aussieht, wird es immer schwieriger Ersatzteile in vernünftiger Qualität zu bekommen.   Um eure...
    • Warn Seilwinde Zeon 10s defekt

      Warn Seilwinde Zeon 10s defekt: Meine Winde spult plötzlich nur noch ab, aber zieht nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee?
    • Warn XD9000

      Warn XD9000: Moin, ich habe ein Problem mit meine Warn Winde XD9000.   Folgendes: Die Winde zieht auf gerader Strecke einen TJ (1,7t)...sobald die Last steigt...
    Oben