Wetten dass , Gestern Abend

Diskutiere Wetten dass , Gestern Abend im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe Gestern Abend mal wieder , der Sohn wollte es schauen, mir Wetten das, reingezogen. Alles gut und schön bis auf die Hunde Wette... Sorry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Habe Gestern Abend mal wieder ,
der Sohn wollte es schauen, mir Wetten das,
reingezogen.

Alles gut und schön bis auf die Hunde Wette...

Sorry ich liebe Hunde auch aber was soll das???

Dann gewinnt die Wette auch noch,
bitte wie krank sind die Menschen????

Also bei aller Liebe aber ich glaube da läuft was verkehrt...

Tatsache ist eh schon das Du ehr mit Hund eine Wohnung bekommst
als mit Kind, schlimm genug.


Wenn Tiere auf die gleiche Stufe wie Menschen gestellt werden
Nee, oder?

Sorry das ist mir zu Hoch..

Gruss Stoneseeker :rolleyes:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Was war denn da gestern?
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Also - beim Grillwurstessen gewinnt unser Hund immer.
Schnapp und weg isse.
Mit dem könnt' ich nicht antreten.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hab's ned gesehen, bestreike die sendung seitdem sie mich als wettkandidaten ned wollten
ich wollte mit verbundenen augen mit einem leopard II über 50 verschiedene kleinwagen fahren und anhand des knackgeräusches bei mindestens 47 wagen die Farbe richtig benennen
nach der verlorenen wette hätte ich dann gesagt "scheiß drauf, ihr habt mir grade ermöglicht mit nem Panzer über 50 autos drüberzufahren"
:rolleyes:
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Was war denn da gestern?

Ein Mann und ein Hund tranken beide aus einer Schale Wasser.
Der Hund hat gewonnen , kein Wunder war ja auch Fleischsaft drin...

Die Wette hiess das der Mensch schneller säuft(anders kann man es nicht nennen)
als der Hund...
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Einfach nur traurig das SAT1 und RTL es es geschafft haben das auch die öffentlichen immer mehr der verblödung anheim fallen
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
ein ei auf eine schiene / brett nageln ist auch nicht intelligenter,
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ein Mann und ein Hund tranken beide aus einer Schale Wasser.
Der Hund hat gewonnen , kein Wunder war ja auch Fleischsaft drin...

Die Wette hiess das der Mensch schneller säuft(anders kann man es nicht nennen)
als der Hund...

Und was ist das jetzt? Herbstloch? Oder schon Winterloch? Wenn das wirklich alles an Niveau war sollte JakYJ seine Wette nochmal anbieten....als Saalwette.....man, was würd ich mich um die Karten kloppen......

:rolleyes: Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetten dass , Gestern Abend

Wetten dass , Gestern Abend - Ähnliche Themen

  • Rütteln bei warmem Wetter

    Rütteln bei warmem Wetter: Mein Compass BJ 2022 hat schon mehrere Macken gezeigt. Wenn es warm ist (Über 27°C) scheint es bei jeder Ungleichheit des Strassebelags als ob die...
  • 2006 WH CRD Motor und Getriebeverhalten bei kaltem Wetter kurz nach dem Start

    2006 WH CRD Motor und Getriebeverhalten bei kaltem Wetter kurz nach dem Start: Hallo und danke das ihr eure Erfahrung mit uns teilt. Mich würde interessieren was ihr als "Normal" für den Diesel in der kalten Jahreszeit...
  • Jeep bremst bei sehr feuchtem Wetter abrupt ab!

    Jeep bremst bei sehr feuchtem Wetter abrupt ab!: Hi Jeeper, wenn es sehr feuchtes und regnerisches Wetter ist, dann bremst mein TJ BJ 2002 abrupt ab. Die Bremsen wurden anfang 2019 erneuert! Ein...
  • Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter

    Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter: Guten Morgen, erst mal ne kurz vorab, meine Name ist Volker und ich habe mir Anfang des Jahres einen Jepp Compass zugelegt, der macht echt Spaß...
  • Motorstart bei kaltem Wetter

    Motorstart bei kaltem Wetter: Hi zusammen, mein dicker hat etwas Probleme auf Touren zu kommen, wenn es draußen etwas kälter ist. Ich glaube bei mir fehlt irgendein Schlauch...
  • Ähnliche Themen

    • Rütteln bei warmem Wetter

      Rütteln bei warmem Wetter: Mein Compass BJ 2022 hat schon mehrere Macken gezeigt. Wenn es warm ist (Über 27°C) scheint es bei jeder Ungleichheit des Strassebelags als ob die...
    • 2006 WH CRD Motor und Getriebeverhalten bei kaltem Wetter kurz nach dem Start

      2006 WH CRD Motor und Getriebeverhalten bei kaltem Wetter kurz nach dem Start: Hallo und danke das ihr eure Erfahrung mit uns teilt. Mich würde interessieren was ihr als "Normal" für den Diesel in der kalten Jahreszeit...
    • Jeep bremst bei sehr feuchtem Wetter abrupt ab!

      Jeep bremst bei sehr feuchtem Wetter abrupt ab!: Hi Jeeper, wenn es sehr feuchtes und regnerisches Wetter ist, dann bremst mein TJ BJ 2002 abrupt ab. Die Bremsen wurden anfang 2019 erneuert! Ein...
    • Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter

      Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter: Guten Morgen, erst mal ne kurz vorab, meine Name ist Volker und ich habe mir Anfang des Jahres einen Jepp Compass zugelegt, der macht echt Spaß...
    • Motorstart bei kaltem Wetter

      Motorstart bei kaltem Wetter: Hi zusammen, mein dicker hat etwas Probleme auf Touren zu kommen, wenn es draußen etwas kälter ist. Ich glaube bei mir fehlt irgendein Schlauch...
    Oben