Wer hätte Interesse an stabilen Rockslidern für den Z?

Diskutiere Wer hätte Interesse an stabilen Rockslidern für den Z? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, also die kante unten will ich nich direkt ausschneiden. es sollte schon so sein, dass des eisen darunter durchgeführt wird. dann lieber wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

also die kante unten will ich nich direkt ausschneiden.

es sollte schon so sein, dass des eisen darunter durchgeführt wird.

dann lieber wie deadman sagt, eine nummer breiter, oder insgesamt stärker.

aber den schweller will ich nicht ändern, solange es nicht sein muss. auch nicht dessen kanten oder falze.

gruss,

volli
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
muß nochmal nachfragen, ich glaube aber, dass mein lieferant nur 60x30x3 liefern kann, werd ich aber noch abklären.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hallo

mich hats nachdem ich wußte wie die befestigung aussieht so richtig in den fingern gejuckt
zumal ich das material umsonst bekommen habe
Lange rede kurzer sin ich habe heute eine seite schon selber fertig geschweißt

das heißt ich möchte zurücktreten

ich hoffe du nimmst es mir nicht krum

torsten

P.S. ich habe 120x40x3 eingebaut
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Paß bei dem gewicht auf das die rockslider nicht mit dem bodenblech auf der straße liegen bleiben :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Sach noch einmal ich bin Fett! :wave: :cry:

























:cry: :wave: :cry:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Das hast du gesagt :wave: :wave:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
also ein bayer ohne bauch is ein krüppel

ein bayer mit bauch is ein gestandenes mannsbild

und ein preiss mit bauch is ne f.tt. s..

:cry: :wave: :cry: :wave:
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo

mich hats nachdem ich wußte wie die befestigung aussieht so richtig in den fingern gejuckt
zumal ich das material umsonst bekommen habe
Lange rede kurzer sin ich habe heute eine seite schon selber fertig geschweißt

das heißt ich möchte zurücktreten

ich hoffe du nimmst es mir nicht krum

torsten

P.S. ich habe 120x40x3 eingebaut

habs dir ja schon per pn geschrieben. ich halte das für den besten weg (selber bauen, für den ders kann). ich habe meine nach intensiver studie der fotos von TJ150 auch selber gebaut.

auch aus diesem grund habe ich die zeichnungen hier eingestellt, damit ein nachmachen möglich ist. ist nun nicht so, dass ich mich drum reiße fürs halbe forum rocksliders zu bauen :wave:

timo hatte mir damals auch welche von ihm angeboten, allerdings konnt ichs auch nicht mit meiner "anlagenmechaniker-ehre" vereinbaren, mir die dinger bauen zu lassen...
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Falls du noch einen WG/WJ zum Modellstehen brauchst... FG ist ja nicht weit weg :smilewinkgrin:

Gruß Andreas
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
werde mich bei dir melden, sobald es los geht. ist für diesen winter geplant. dann werd ich dich mal zu mr in die werkstatt einladen :smilewinkgrin:
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
schlechte nachrichten


habe mir wohl zuviel für diesen winter aufgehalst :D

ich muß noch:
-meinen jeep reparieren
-den vw kübel eines kumpels wiederbeleben (inkl. boddyliftbau)
[das war beides vorher schon in planung, jetzt ist noch dazu gekommen:]
mein kübel braucht noch ne menge pflege:
-motor neu aufbauen (wollte eigentlich ein (ex-)kumpel für mich machen, hat mich aber nur verarscht :king:, so muß ich jetzt selber ran)
-hinteren kotflügel richten und lackieren (wurde auf der rückfahrt vom letzten treffen durch einen platzenden reifen stark verformt :motz: )
-getriebe ausbauen, zerlegen, zusammenbauen (ist mittlerweile ne richtige ölsardine - gehäuse defekt)



das bedeutet leider, dass ich voraussichtlich die rocksliders diesen winter nicht mehr gebaut bekomme ;)
werde also nächstes jahr nochmal drüber nachdenken, und mich dann dazu wieder melden.


ich hoffe nicht, dass sich jetzt zuviele leute drauf verlassen haben. wenn doch, dann SORRY! aber die nummer mit meinem kübel hätt ich mir auch lieber erspart...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hätte Interesse an stabilen Rockslidern für den Z?

Wer hätte Interesse an stabilen Rockslidern für den Z? - Ähnliche Themen

  • Interesse am 4xe Wrangler

    Interesse am 4xe Wrangler: Hallo liebe Jeep Fangemeinde, bin nach zwei Benzinern und zwei Dieseln am Überlegen, uns einen 4xe anzuschaffen. Ist sehr viel Geld, aber habe...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz

    Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz: Hallo Leute, da auf meinen Thread im JL Unterforum noch keiner geantwortet hat, ob jemand das Kit bereits verbaut hat, wollte ich mal nachhören...
  • Mal nur aus Interesse: "Hot Oil"

    Mal nur aus Interesse: "Hot Oil": Moin Loidde, im letzten Urlaub traf ich einen JK Fahrer (auch ein Diesel), der des Öfteren die Meldung "Hot Oil" im Display bekam. Das bezieht...
  • Interesse an einer Schraubergemeinschaft Raum NRW / Bergisches Land ?

    Interesse an einer Schraubergemeinschaft Raum NRW / Bergisches Land ?: Hallo Freunde der öligen Hände,   ich hatte es seinerzeit schon mal hier angesprochen:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben