Wenn ich die Türen aushänge

Diskutiere Wenn ich die Türen aushänge im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Brennt bei mir Dauerlicht im Fahrgastraum :smilewinkgrin: was tut ihr da?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luzern (CH)
Brennt bei mir Dauerlicht im Fahrgastraum :smilewinkgrin:

was tut ihr da?
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Hallo,

Einfach den Stecker vom Türkontaktschalter abziehen.
Der sitzt in der nähe vom Türfangband.


Gruß Stefan :smilewinkgrin:
 

Raffi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luzern (CH)
hehe :smilewinkgrin:

ok ich such mal, wenn doch alles nur sooooooooo einfach wäre :biglaugh:
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
da gibts ne extra sicherung die du abziehen kannst, hab aber grad nicht im kopf welche das war. guckst halt mal in die bedienungsanleitung, da sollte das drinnenstehen. :smilewinkgrin:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
wie kommst du denn darauf bei dem Wetter die Türen raus zu machen ?? :smilewinkgrin:
Aber die Sicherrung ist der richtige weg


Gruss Manuel
 

Raffi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luzern (CH)
Bedienungsanleitung???? :smilewinkgrin:

Ich hab mir nen 90er Import gekauft.
Das Serviceheft is von Opel :biglaugh:

(bei uns is ja fast Sommer 15 grad )
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
die Nr 4 is es aber mal ehrlich nerv dich nich das gepipe mehr als das lich(nur mal so weil du danach garnicht gefragt hast) ;-)
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Er hat einen YJ, der macht keine seltsamen Geräusche! :smilewinkgrin:

Gruß Tobi :biglaugh:
 

Raffi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luzern (CH)
:smilewinkgrin:
nun weiss ich auch noch das ich nen YJ hab :biglaugh:

Cool
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Glühbirnen aus der Fassung nehmen und gut is :smilewinkgrin:




gruß
Oliver
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
nerv dich nich das gepipe mehr als das lich
Also bei meinem Auto piept da auch nichts wenn kein Schlüssel im Zündschloss steckt, oder aber Schlüssel drin und Zündung / Motor an...

Aber Sicherung Nr. 4 hinterm Handschuhfach ist schon die richtige...
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
.....nix piepen, nix Sicherung - Stecker ab - fettisch! :biglaugh: :smilewinkgrin:

it´s an YPS - men!

:top:
 

jeep_franz

Member
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
25
Danke
0
Hey!

Also i hab einfach die Zuleitung der Sicherung angezapft und a Kippschalterl dazwischengehängt.
Dh:
Wenn die Türen weg sind, leg i den Schalter um, und aus ist das Licht!!

MFG
Franz
 

Candita132

Member
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
79
Danke
1
Hallo,

warum klebt ihr eigentlich kein tape auf die beiden türkontakte. dann ist das licht auch aus und man muß kein sicherung ziehen.

Mfg
Heiko
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
der yps hat keine sicherungen hinterm handschuhfach, zu mindest hab ich da noch nie welche gesehen!

Dazu kommt dann noch bei dieser super duper verkabelung das wahrscheinlich auf der sicherung (wenn es denn überhaupt eine einzelne gibt) noch irgendwelche anderen sachen liegen, bremslichter oder sowas :angel:
Zieh die kabel vom stecker ab und gut ist, geht am einfachsten und ist am schnellsten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ich die Türen aushänge

Wenn ich die Türen aushänge - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Türen aushängen

    Türen aushängen: Moin Moin,   wer hat den Erfahrungen mit dem Aushängen der Türen. Ich habe einen JK aus 11/12.   Es stellt sich jetzt die frage ob es ausreichend...
  • Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber)

    Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber): Wie ist das mit den Kabeln für Fensterheber und bezeizbare Spiegel, wenn man die Türen aushängen will. Kann man die irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Türen aushängen

      Türen aushängen: Moin Moin,   wer hat den Erfahrungen mit dem Aushängen der Türen. Ich habe einen JK aus 11/12.   Es stellt sich jetzt die frage ob es ausreichend...
    • Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber)

      Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber): Wie ist das mit den Kabeln für Fensterheber und bezeizbare Spiegel, wenn man die Türen aushängen will. Kann man die irgendwo...
    Oben