Welche Spanngurte zum trailern ?

Diskutiere Welche Spanngurte zum trailern ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich will mir ein paar Spanngurte zum Trailern kaufen. Da gibts ja Massen an Ausführungen. Meine Frage ist, was ist besser... die einteiligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin, ich will mir ein paar Spanngurte zum Trailern kaufen. Da gibts ja Massen an Ausführungen. Meine Frage ist, was ist besser... die einteiligen Spangurte, oder die zweiteiligen mit Haken ?

Gruß Veit
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Kohlrausch

5 to ist ok

grüsse dirk
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
zweiteilig ist besser würde ich sagen ,diese kannst du dann unten am trailer einhaken .

und 4 tonnen teile sind ausreichent .

siehe so mach ich es , ich weiß es gibt viele moglichkeiten .und jeder macht es gern anders .

unten eingehakt , und übers diff gelegt vorne auch

 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
jooo... super... hab grad bei Hogi die 5to 6m (50mm breit) 2-teilig bestellt im 5er-Pack... Ich denke das wird reichen...

Vielen Dank !!!!

Gruß Veit
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Es gibt spezielle Gurte, mit den die Räder auf dem Trailer fixiert werden.
Sollte eigentlich jeder haben, der PKW-Transporter verkauft.

:biglaugh: Uli
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
die von hogi sind angekommen... 5x 2-teilig 5to. 50mm, 5m mit zulassung für gewerbliche transporte. sollte reichen...

gruß veit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spanngurte zum trailern ?

Welche Spanngurte zum trailern ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Mit 4,7 V8 -3500kg Trailer 10 Stunden ziehen

    Mit 4,7 V8 -3500kg Trailer 10 Stunden ziehen: Hallo, müsste mit meinem 99er 4,7 einen 3500kg Anhänger ziehen, frage mich wie er das am besten packt. Hat er eine Wandlerüberbrückungskupplung...
  • BFG Trail Terrain vs. Grabber AT 3

    BFG Trail Terrain vs. Grabber AT 3: Hallo, fahre aktuell den Grabber AT 3 und bin mit ihm auch nicht unzufrieden. Da jetzt bei Gelegenheit Ersatz ansteht, würde mich interessieren...
  • Trail Master Fahrwerk Exzenterschrauben - Vierkantloch Vergrößerung

    Trail Master Fahrwerk Exzenterschrauben - Vierkantloch Vergrößerung: Servus Leute, eine Frage bereite grade den EInbau des Fahrwekes vor und hoffe jemand zu finden der dies schon mal eingebaut hat. trail master...
  • Trail repair: Handbremse außer Funktion

    Trail repair: Handbremse außer Funktion: Ich sitze gerade mitten in den Pyrenäen und heute hat sich meine Handbremse verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel ziehen, aber es passiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben