welche Pedalbox empfehlt Ihr ?

Diskutiere welche Pedalbox empfehlt Ihr ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hab mich auch mal dran gewagt schaffe es aber nicht das Teil zu installieren. Die 2 Schrauben und das Blech hab ich weg, aber ich hab keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ntxmac

ntxmac

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
9
Danke
5
Standort
Rapperswil, Schweiz
Ich hab mich auch mal dran gewagt schaffe es aber nicht das Teil zu installieren. Die 2 Schrauben und das Blech hab ich weg, aber ich hab keine Chance den Stecker zu erreichen. Kann mir hier jemand helfen?
 
danke und sonnige Grüsse
mac
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.963
Danke
4.467
Standort
Rhein-Main
ntxmac schrieb:
Ich hab mich auch mal dran gewagt schaffe es aber nicht das Teil zu installieren. Die 2 Schrauben und das Blech hab ich weg, aber ich hab keine Chance den Stecker zu erreichen. Kann mir hier jemand helfen?
 
danke und sonnige Grüsse
mac
Moin,

Wo kommst denn her? Evtl. kann sich ja einer mit Dir treffen und helfen - eigentlich ist es nur ein wenig fummelig, aber wenn die Abdeckung ab ist kein Hexenwerk. Schreib doch mal deinen Standort - vielleicht findet sich jemand der es schon mal gemacht hat und man trifft sich - kann mich anbieten wenn du aus dem Raum Ffm sein solltest.

G Heiko
 
ntxmac

ntxmac

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
9
Danke
5
Standort
Rapperswil, Schweiz
Danke. Lebe in der Schweiz  :wave:  Na, vielleicht gibts ja doch jemanden im Raum Rapperswil ?
 
Normalerweise habe ich keine Probleme damit, aber hier komme ich echt nicht ran. Wäre trotzdem froh wenn jemand vielleicht ein Foto reinstellen könnte wie er denn den Stecker erreicht hat.
 
Vielen Dank!
 
ps: sorry, habe erst jetzt meinen Wohnort eingetragen!
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Das abgenommene Blech dient nur als Guckloch.
Halb im Fussraum liegend muss man mit der Hand unterhalb der "Beinverkleidung" nach dem Anschluss-Stecker des E-Gaspedals tasten, Stecker entriegeln und abziehen.
Kann ein paar Schrammen an der Hand geben.
 
Gruss
Harald
 

Susanscrab

Member
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
22
Danke
7
Bin auch zuerst daran verzweifelt und hab mir die Finger verrenkt.
Sobald man aber sieht was man tut, klappt es. Der Stecker ist verriegelt !   Einfach mal bei einem ähnlichen Stecker (z.B. Anschluss Hechscheibenwischer) ansehen wie das funktioniert. Dann ist das in 5 Minuten erledigt.
Bis jetzt, nach 4000 km bin ich noch immer zufrieden und will die Box nicht mehr missen.
 
ntxmac

ntxmac

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
9
Danke
5
Standort
Rapperswil, Schweiz
Ja, jetzt hat es auch geklappt. Ich doofi war nicht genug weit oben mit den Händen. Also bisschen mehr in den Fussraum liegen (mit dem kaputten Rücken) dann klappts auch mit dem Stecker :) Probefahrt kann ich leider noch nicht machen, das kommt dann morgen früh, ich freu mich!

Vielen Dank an alle!

Viele Grüsse
Mac

Ps: Jetzt kann ich meine Signatur wieder anpassen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Pedalbox empfehlt Ihr ?

welche Pedalbox empfehlt Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?

    Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?: Moin..... Wer hat beim HYBRID 240 PS schon eine Pedalbox verbaut? Bitte keine Antworten über Sinn und Unsinn...sondern nur echte Erfahrung und...
  • Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?

    Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?: Hallihallo Hat jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im GC WH 3L CRD gemacht?
  • Pedalbox für 3,6 Pentastar

    Pedalbox für 3,6 Pentastar: Das Thema Pedalbox ist ja schon mehrfach heiß diskutiert worden. Dennoch ergeben die von mir gelesenen Beiträge nicht die gesuchten Infos.   Ich...
  • Pedalbox Ja oder Nein

    Pedalbox Ja oder Nein: Hallo,   wer hat eine Pedalbox verbaut und würdet Ihr das wieder machen ?   JA  oder NEIN  + Begründung wäre nett   THX
  • Fehler: elektronische Drosselklappe - Pedalbox - Gaspedal

    Fehler: elektronische Drosselklappe - Pedalbox - Gaspedal: Hallo JKler, Mir ist bekannt, dass das​ das Thema "elektronische Drosselklappe" hier schon mehrfach - auch von mir - angesprochen wurde. Nun ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?

      Welche Pedalbox beim Hybrid 240 PS?: Moin..... Wer hat beim HYBRID 240 PS schon eine Pedalbox verbaut? Bitte keine Antworten über Sinn und Unsinn...sondern nur echte Erfahrung und...
    • Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?

      Pedalbox für 3.0 CRD -> Erfahrungen?: Hallihallo Hat jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im GC WH 3L CRD gemacht?
    • Pedalbox für 3,6 Pentastar

      Pedalbox für 3,6 Pentastar: Das Thema Pedalbox ist ja schon mehrfach heiß diskutiert worden. Dennoch ergeben die von mir gelesenen Beiträge nicht die gesuchten Infos.   Ich...
    • Pedalbox Ja oder Nein

      Pedalbox Ja oder Nein: Hallo,   wer hat eine Pedalbox verbaut und würdet Ihr das wieder machen ?   JA  oder NEIN  + Begründung wäre nett   THX
    • Fehler: elektronische Drosselklappe - Pedalbox - Gaspedal

      Fehler: elektronische Drosselklappe - Pedalbox - Gaspedal: Hallo JKler, Mir ist bekannt, dass das​ das Thema "elektronische Drosselklappe" hier schon mehrfach - auch von mir - angesprochen wurde. Nun ist...
    Oben