Welche Ausstattung hat der Night Eagle?

Diskutiere Welche Ausstattung hat der Night Eagle? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich versuche gerade herauszufinden welche technische Detailausstattung der Night Eagle hat. Im Infoheft "Spezifikationen und Preise" von 01/2018...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepRob

JeepRob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
83
Danke
18
Standort
Berlin
Ich versuche gerade herauszufinden welche technische Detailausstattung der Night Eagle hat.
Im Infoheft "Spezifikationen und Preise" von 01/2018 ist der Night Eagle gar nicht zu finden.
Auf der deutschen Jeep-Webseite wird das Auto zwar beworben aber konfigurieren kann man es nicht. Der Webseiteninterne Link führt zum Cherokee aber nicht zum GC. Folglich findet man über die Webseite auch keine aussagekräftigen Infos.
 
Bei den Verkäufern mancher großer Autohäuser habe ich auch eher das Gefühl, sie kennen sich möglicherweise mit Fiat, sicherlich aber nicht mit Jeep aus.
So wurde ich bereits von 2 unterschiedlichen Verkäufern falsch informiert. Man teilte mir mit, dass der Night Eagle sich nur durch die fehlenden Chromteile und andere Räder vom Overland unterschiedet.
 
Hat vielleicht jemand einen Link zu einer zuverlässigen Seite auf der alle Ausstattungsdetails des Night Eagle übersichtlich aufgeführt sind, so dass tatsächlich ein Vergleich zum Overland ermöglicht wird?
 
Gruß
Robert
 
JeepRob

JeepRob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
83
Danke
18
Standort
Berlin
nicht wirklich, da dort keine detaillierte Ausstattungsliste zu finden ist. Jedenfalls finde ich sie nicht.
Infos über Bremsassistent, Tempomat mit Abstandsregelung, Panoramadach, Luftfederung, usw. werden nicht geliefert.
Ich fahre gleich nochmal zu Jeep, vielleicht bekomme ich dort eine Ausstattungsliste.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
1. Night Eagle kann nicht mehr frei konfiguriert werden; nur noch Bestandsmodelle lieferbar. Die stehen dann auch alle bereits eine ganze Weile rum.
2. Der Eagle basiert auf dem Limited. Wesentliche Ausstattungsmerkmale des Overland fehlen also.
- einfacher Tempomat ist Serie
- Abstand und Bremsassi sowie Luftfederung nicht Serie und auch glaube ich nicht als Option lieferbar
- Panorama optional

3. Solltest Du Dich dringend nach dem S umhören. Der basiert auf dem Overland, hat das alles Serie an Bord, hat die um Längen besseren (SRT-)Sitze und liegt im UVP nur wenig drüber.
 

wuestenfuchser

Guest
Hat der SRT eigentlich dieselben "Sportsitze", wie sie auch im Trailhawk serienmäßig sind (und seit 2018 auch im Overland)?
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ich konnte zumindest beim einmaligen probesitzen im AH keine wesentlichen Unterschiede feststellen.
Mir persönlich sind auch die Sportsitze noch bedeutend zuviel Sofa, dürften wegen mir eine ganze Spur fester sein, insbesondere die Seitenwangen.
Trotzdem eine deutliche Verbesserung gegenüber dem rutschigen Seriengestühl.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.691
Standort
Remscheid
Ich fahre seit 11/17 den Night Eagle, hauptsächlich beruflich und längere Strecken. Die Sitze finde ich sehr komfortabel, die erhöhten Wangen wie beim SRT wollte ich diesmal nicht (bei Anzug, etc sieht man dann wie ungebügelt aus ;-) ).

Rundum habe ich jetzt etwas über 16.000 km auf dem Tacho und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Ausstattung hat der Night Eagle?

Welche Ausstattung hat der Night Eagle? - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • XJ mit Minimal Ausstattung ...

    XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
  • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

    VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
  • Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb

    Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb: Moin Allerseits, gestern hat sich mein Junior nachts meinen JKU geschnappt, um einen Audi Allroad seiner Kumpels aus der Schneewehe zu befreien...
  • Ausstattung 75th Anniversary

    Ausstattung 75th Anniversary: Hi, hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells? Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • XJ mit Minimal Ausstattung ...

      XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
    • VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?

      VIN Decoder Ausstattung auf Deutsch?: Hiho, hab ein kleines bis mittelgroßes Krisenstabsproblem... Ich würde mir gerne anhand der VIN meine Ausstattung ansehen, hab auch Decoder...
    • Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb

      Trac Lok Ausstattung und ASR Betrieb: Moin Allerseits, gestern hat sich mein Junior nachts meinen JKU geschnappt, um einen Audi Allroad seiner Kumpels aus der Schneewehe zu befreien...
    • Ausstattung 75th Anniversary

      Ausstattung 75th Anniversary: Hi, hat jemand eine Übersicht der Austattung des 75th Anniversary-Modells? Mich interessiert speziell die Unterschiede zum Summit (von der Optik...
    Oben