XJ mit Minimal Ausstattung ...

Diskutiere XJ mit Minimal Ausstattung ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
Phucked

Phucked

Member
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
45
Danke
18
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Limited 91 HO
Den hab ich auch schon gesehen und muss sagen, dass mir die Sitze sehr gefallen, weil sie aus dem limited Einheitsgrau herausstechen.
Vom Zustand ist der echt gruselig und meine Fenster per Hand kurbeln würde ich in einem Jeep auch nicht wollen :biggrin:
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
So wie der aussieht, mit 2 Jahren Standzeit ist die VB etwas hoch angesetzt.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.983
Danke
2.360
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
// weil sie aus dem limited Einheitsgrau herausstechen//
Genau.. .wer will schon Mausgrau... 'n schickes Beige geht immer ;)

Naja, und mit dem Rust muss man eh aufpassen - Zack steht der auf dem roten Platz :jester:

@CarstenM : Ich glaube, das wäre für Dich eine echte Umstellung, oder stehst Du auf.... Handarbeit? :corkysm21:
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
ist schon weg :hehe:
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Was macht denn noch mit dem? Als montiertes Ersatzteillager oder Projekt für langweilige Tage zum Üben? Das wäre eine Idee- leider habe ich keine langweiligen Tage mehr.
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.983
Danke
2.360
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Ich würd mich erbarmen und die Trittbretter aufbewahren.... :biggrin:

Die Räder sind vllt noch füre jemanden Interessant.
An der Austattung ist wohl nicht viel zu fleddern.
und der Motor... wer weiß
 
Erinator

Erinator

Member
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
144
Danke
177
Standort
Graz
Fahrzeug
Aktuell leider keinen :(...
Ich find den Tacho und die Anzeigen ja spannend… und irgendwie komisch 😅
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Na immerhin, Klima hat er :biggrin:

BC25A06D-6A10-48CC-BA8A-23EE665B72A6.png
 
Thema:

XJ mit Minimal Ausstattung ...

XJ mit Minimal Ausstattung ... - Ähnliche Themen

  • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

    UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
  • Minimales Öllecken Simmerring Motor zum Getriebe!

    Minimales Öllecken Simmerring Motor zum Getriebe!: Hat jemand Erfahrungen mit Motor Öl Zusatz Dichtmittel beim Simmerring Kurbelwelle? Welches Produkt wäre zu empfehlen!Danke für die Hilfe
  • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

    Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
  • Minimal genervt vom Händler

    Minimal genervt vom Händler: Meine Frage ob ACC mal kommt wurde lächelnd beantwortet mit "ist ja ein Offroader, das kommt nie".   also Auto gekauft.   Nun lese ich, die 19er...
  • Spurverbreiterung "minimale ET"?

    Spurverbreiterung "minimale ET"?: Hallo Zusammen,   zum Thema Spurverbreiterungen habe ich einige Threads gelesen, bin mir der Problematik der original Radbolzen und "Felgen mit...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

      UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
    • Minimales Öllecken Simmerring Motor zum Getriebe!

      Minimales Öllecken Simmerring Motor zum Getriebe!: Hat jemand Erfahrungen mit Motor Öl Zusatz Dichtmittel beim Simmerring Kurbelwelle? Welches Produkt wäre zu empfehlen!Danke für die Hilfe
    • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

      Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
    • Minimal genervt vom Händler

      Minimal genervt vom Händler: Meine Frage ob ACC mal kommt wurde lächelnd beantwortet mit "ist ja ein Offroader, das kommt nie".   also Auto gekauft.   Nun lese ich, die 19er...
    • Spurverbreiterung "minimale ET"?

      Spurverbreiterung "minimale ET"?: Hallo Zusammen,   zum Thema Spurverbreiterungen habe ich einige Threads gelesen, bin mir der Problematik der original Radbolzen und "Felgen mit...
    Oben